Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 23:40
@knutschi_87
um mal aufs thema ´aufklärung des mysteriösen todes` wieder zurück zu kommen. hab die ganze zeit überlegt, ob die message`love`mehr zu bedeuten hat, als das wir nächstenliebe üben sollen. weil er sagte ja am ende des filmes l.o.v.e. mit einem punkt dahinter müsste eigentlich jeder buchstabe für ein bestimmtes wort stehn oder??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 23:40
@sahlia35
die wurde mit ihrem gequirlten erdachten müll konfrontiert den sie verzapft hat das ist alles...und nicht fertig gemacht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 23:41
@tobi80
doch find ich schon denn das war alles schon erledigt also frag ich mich mit welchen recht ihr wieder so auf sie rumgehackt habt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 23:42
@tobi80
Danke, Mensch du bist echt nett. Erklärst mir so toll alles.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 23:43
Warum haengt eigentlich Micheal Jackson nicht am Kreuz sondern Jesus? Wenn er eine so hermetische Formel in einem Produkt des Komerzes ueberbringen wollte. @mjneverland


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 23:44
mit welchem recht wir wieder so auf sie rumgehackt haben???
weil sie ne lügentante durch und durch ist und sich mist aus den fingern saugt....deshalb


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 23:44
@Maya108

(Danke, Mensch du bist echt nett. Erklärst mir so toll alles.)


Das ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 23:45
@tobi80
und das weist du so genau ich weiß es nicht also kann ich mir kein urteil daruber erlauben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 23:46
Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier und normalerweise auf dem anderen Forum, MJDH.aber da ist zur Zeit Sendepause und ich hoffe,das ich mich etwas dazu gesellen darf?:-)))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 23:47
@sternchenros
Warum ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 23:47
@sahlia35
sag mal meinst du das alles ernst?! das is doch im leben nich dein ernst? ne frau die sich mühe geben muss um einen fehlerfrei zu begrüßen hat kontakte in die ganze welt und du machst einen auf neutral von wegen du weisst es nicht und bla??? dann bist du auf derselben stufe wie sabs angesiedelt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 23:48
@Daitona
Hallo willkommen hier!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 23:48
@Daitona
Hallo ! Bei euch ist Sendepause ?
Bei uns ist grad Sturm.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 23:49
Danke,wendypeter:-))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 23:50
hach da gehsch mal off wenn ihrs nur zofft hir. schadi. bis morgen ihrs. immer schön an michael denken. der hätte keinen zoff haben mögen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 23:50
Hallo maya...ich habe es schon gesehen:-)))Weiss aber nicht genau um was es beu euch geht,aber geht mich ja auch noch nichts an:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 23:50
@Maya108
Weil der dich verarscht!!!!!!!!!!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 23:50
@tobi80
nein das bin ich nicht bin ebend der meinung das man ihr schon gesagt hat was man darüber denkt und damit sollte es gut sein ob es nun stimmt oder lassen wir mal dahingestellt sein aber man muss sie auch nicht so fertig machen das thema war erledigt jeder hat seine eigene meinung darüber


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 23:50
@Maya108
war jetzt net wirklich so gemeint wie du es geschrieben hast?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 23:52
@tobi80
somal ich nichtmal beurteilen kann auf welcher stufe sie steht denn ich kenne sie so gut wie garnicht mir gegenüber ist sie sehr nett und das reicht mir denn oft ist es auch wichtig sich seinen teil zudenken um niemanden auf die füsse zutretten ich kann nur immerwieder sagen das sie eine sehr nette ist was nun stimmt oder nicht kann ich nicht sagen


melden