Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 15:21
@EC145
Lieber Jim,
Dich kann man hier ja sowieso mit GAR NICHTS überzeugen.Du stellst ALLES in Frage,Deine gefakte Katherine jackson soll man Dir dann aber abnehmen.
ich habe in meinem Bekanntenkreis ein Brandopfer-von daher brauche ich keine wertvollen Tipps von Dir ;)
Ich habe mich in den letzten Jahren mehr mit dem Thema auseinandergesetzt als Du Dir vorstellen kannst!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 15:22
@despoina
von wem gibts auf MySpace ein bild? von Dave Dave etwa?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 15:23
Ich glaube nicht daß Dave Dave Michael Jackson ist. Was sollte das denn?
Nur weil sie ähnlich reden...
und wie bitte sieht ein Brandopfer aus? Er hatte ja ne Menge operationen bis jetzt und ist soweit es ging, wieder hergestellt. Soweit es ging, sei mal betont.
Wir hatten es schon über das Thema und dann hatten wir als Ergebnis, daß MJ nicht Dave dave ist. Und umgekehrt ;)
Vielleicht waren diejenigen die das nicht mitbekommen haben, nicht da an dem Tag, keine Ahnung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 15:23
@EC145
/dateien/uh55144,1257517429,yeahbaby


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 15:25
@EC145

Ja natuerlich, es gibt viele Bilder von ihm und auch ein Blogeintrag ueber den ganzen Hoax aber ich glaub kaum das jemand hier lesen will wie die Menschen denken von denen die ganze Zeit spekuliert wird

http://www.myspace.com/daevdaev


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 15:25
@Gallison
ok dann geh doch mal zu einem bildtechniker und lass ein bild von Michael und das von Dave Dave übereinanderlegen, und du wirst erstaunt sein wass dabei rauskommt.

Dave Dave und Michael tz tz tz


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 15:27
@Wendy2
ok ok habs verstanden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 15:27
@EC145
Besuche mal den Dave Dave Thread - da wirst Du genau das sehen ;)
Von Dir kommen hier weder irgendwelchen Argumente noch Punkte,die man nachvollziehen kann und Dein tz tz tz kannst Du Dir auch sparen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 15:29
@Leelee
es kam bei mir eher so an... als Dave dave im Interview seinen Vater erwähnt und dann in die Kamera direkt hineinsieht als er den satz ausspricht über seinen Dad... das dies eine versteckt info an seinen Vater sein sollte "dad, ich bin nicht tot, aber ich habe keine Lust mehr auf deinen Scheiss, du hast mir mein Leben zerstört und ich will nicht mehr jackson heißen sondern werde nun mein eigener Mensch mit neuer Identität"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 15:31
Muss offline gehen.Bis später.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 15:32
@Gallison
ach so und von dir kommen argumente und punkte die alle ernst nehmem müssen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 15:33
@Cheriad
Naja, dave dave gabs aber vorher schon
Also das macht keinen Sinn.
Dave Dave ist eine eigenständige Person die mit Michael mal befreundet gewesen ist und sein eigenes Schicksal hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 15:33
@Cheriad
so kann man es auch sehen(verstehen)höhrt sich nicht so falsch an


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 15:34
@Cheriad
glaubst du wirklich das es Michael ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 15:34
@Gallison

Da in den Thread passt aber der Hals nicht ist kleiner so wie der Augenabstand


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 15:35
hat irgenwer mal den post von mumel gesehen ..


im video steht

das am telefon fragt larry king den AEG chef Randy Phillips

L.K: wieviele leute waren im zimmer.?

R.P: es waren MIKE myself and a gentelman ...... DR: thome


kein wort von murray oder alvarez??

und wieso mike und net michael ,wer ist dieser mike,der da gemeltet ist??


auch jermaine sagte beim statement dr thome war anwesend und nicht murray. diesen murray glaub ich gibt es gar net . mj hatte angst vor thome und thome war da ,,,,,,,was für ein arzt ist der eigentlich.



https://www.youtube.com/watch?v=GDhXuxoR6bY


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 15:36
Also ich kann diese Gedanken nicht nachvollziehen, ganz und gar nicht. Warum Dave Dave nun Michael sein soll...
und auch bei Murray hieß es schon, er sei Michael und hätte die Gleiche Stimme, die Art zu reden etc....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 15:38
@Leelee
es gibt ja ein bild das Michael mit einem jungen zeit der verbrennungen hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 15:39
@pantherlady
dieser thome ist das ein arzt und kommt der vieleicht aus deutschland


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 15:39
@EC145
Habe ich nie behauptet.Nur Du schreibst die Leute hier an ,fragst irgendetwas in einem Ton püber den man auch diskutieren kann und wenn Du dann eine Antwort bekommst,die Dir nicht passt,flacht das Niveau Deinerseits ab und Du kommst mit Anschuldigungen und Äußerungen,die NICHT stimmen.
Viele versuchen hier,das eigentliche Thema zu behandeln und eine Diskussion zu starten.Deine Haltung macht aber hier sehr oft deutlich,dass Du nicht sonderlich daran interessiert bist.Du bist überzeugt,dass MJ tot ist-dann hast Du doch auch keinen Grund zu zweifeln ;)


Anzeige

melden