Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.837 von 2.278vorherige 1 ... 1.7371.7871.8271.8351.8361.8371.8381.8391.8471.8871.937 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
05.11.2009 um 21:45@LiliaJoy
ich habe vom film aus einen screenshoot gemacht,aus dem neuen thriller.
da siehst wo die crew alles herrichtet einen mann mit mundschutz und handschuhen (gummi). weiss aber net wieso der das trägt.
auch bei der probe von dem feuer auf der bühne ,wenn kenny spricht neben ihm sitzt der mann mit maske???? ich schau ob ich es anders rein bekomme.
ich habe vom film aus einen screenshoot gemacht,aus dem neuen thriller.
da siehst wo die crew alles herrichtet einen mann mit mundschutz und handschuhen (gummi). weiss aber net wieso der das trägt.
auch bei der probe von dem feuer auf der bühne ,wenn kenny spricht neben ihm sitzt der mann mit maske???? ich schau ob ich es anders rein bekomme.
05.11.2009 um 21:45@luria
Das hat er aber oft gemacht. Den Handschuh mal rechts mal links getragen. Ich glaube nicht dass, das eine besondere Bedeutung hat.
Das hat er aber oft gemacht. Den Handschuh mal rechts mal links getragen. Ich glaube nicht dass, das eine besondere Bedeutung hat.
05.11.2009 um 21:47Michael Jackson noch am Leben?
05.11.2009 um 21:47@leaxx
Nein,ich meinte das Video ,indem E'Casanova in einer TV Morningshow auf Hawaii war und ein Interview gegeben hat.
Nein,ich meinte das Video ,indem E'Casanova in einer TV Morningshow auf Hawaii war und ein Interview gegeben hat.
05.11.2009 um 21:47@Gallison
Meinst du das Interview oder die anderen beiden Teile, wo E`Casanova Michaels Sachen zeigt?
Meinst du das Interview oder die anderen beiden Teile, wo E`Casanova Michaels Sachen zeigt?
05.11.2009 um 21:48@Gallison
http://www.khon2.com/content/news/morning/story/Wake-Up-2day-with-E-Casanova-as-Michael-Jackson/jB3_O6Li40mhgbQh1likEA.cspx
05.11.2009 um 21:49ich möchte nochmals den Film ansehen, komme aber diese Woche nicht mehr dazu, aber nächste Woche muß es sein, da werde ich mal darauf achten
05.11.2009 um 21:50@michaelj
Kannst du nicht mal aufhoeren, mich staendig anzuschreiben?
@ellaella
Auszug aus den Foren-Regeln:
Das ist kein Gefuehl persoenlicher Beleidigung, sondern ein Regelverstoss.
michaelj schrieb:Dann erklären mir die Admins hier mal, weshalb Beschwerden wegen dir hier ignoriert werden!Faengst du schon wieder an?
Kannst du nicht mal aufhoeren, mich staendig anzuschreiben?
@ellaella
ellaella schrieb:wie Cathryn sich persönlich beleidigt fühlte, wenn jemand Schreibfehler macht. Ha des kann net seinFalsch.
Auszug aus den Foren-Regeln:
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:Nachzulesen hier: http://www.allmystery.de/static/regeln/
- miserable Rechtschreibung
Das ist kein Gefuehl persoenlicher Beleidigung, sondern ein Regelverstoss.
05.11.2009 um 21:50Michael Jackson noch am Leben?
05.11.2009 um 21:51man
05.11.2009 um 21:51So Ihr Lieben,ich muss mich für heute verabschieden.Gute Nacht.Bis morgen.
05.11.2009 um 21:52@iris23
Richti.Genau das meine ich.Ist das wirklich E'Casanova?Wirklich nah gehen sie mit der Kamera ja nicht ran...und kamerasscheu wäre mir neu...
Richti.Genau das meine ich.Ist das wirklich E'Casanova?Wirklich nah gehen sie mit der Kamera ja nicht ran...und kamerasscheu wäre mir neu...
05.11.2009 um 21:53@LiliaJoy
weil man Angst hat etwas wichtiges zu verpassen und man ja nicht zurückspulen kann... Aber ich glaube man geht beim nächsten Mal mit anderen Erwartungen rein und kommt mit anderen wieder raus *nick*
weil man Angst hat etwas wichtiges zu verpassen und man ja nicht zurückspulen kann... Aber ich glaube man geht beim nächsten Mal mit anderen Erwartungen rein und kommt mit anderen wieder raus *nick*
Ähnliche Diskussionen
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!