Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.835 von 2.278vorherige 1 ... 1.7351.7851.8251.8331.8341.8351.8361.8371.8451.8851.935 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
05.11.2009 um 21:19@michaelj
michaelj schrieb:Du bringst hier Unruhe rein,Das sehe ich anders.
michaelj schrieb:beleidigst LeuteIch beleidige NIE.
michaelj schrieb:und machst die runter!Stimmt genauso wenig.
michaelj schrieb:Und es gibt genug hier, die keine Lust mehr drauf haben.Ach, wirklich? Warum regst dann nur DU dich auf?
michaelj schrieb:Nicht nur ich!Allem Anschein nach doch.
05.11.2009 um 21:21Michael Jackson noch am Leben?
05.11.2009 um 21:21@michaelj
stimmt, ich habe auch keine Lust mehr auf Cathryn, deshalb blas ich lieber die Schuhe von meinem Frisör auf, genauso sinnlos.
Man könnte meinen, Sie ist hier die Chefin, oder?
stimmt, ich habe auch keine Lust mehr auf Cathryn, deshalb blas ich lieber die Schuhe von meinem Frisör auf, genauso sinnlos.
Man könnte meinen, Sie ist hier die Chefin, oder?
05.11.2009 um 21:21Michael Jackson noch am Leben?
05.11.2009 um 21:23@leaxx
@LiliaJoy
was war denn noch mit dem 18 November ich komm nicht mehr mit brau ab und zu eine auffrischung.Sagt mal michael wurde doch bei Vollmond beigesetzt hatte das auch was zu sagen oder warum haben die solange gewartet
@LiliaJoy
was war denn noch mit dem 18 November ich komm nicht mehr mit brau ab und zu eine auffrischung.Sagt mal michael wurde doch bei Vollmond beigesetzt hatte das auch was zu sagen oder warum haben die solange gewartet
05.11.2009 um 21:23schaut mal zur türe des autos wenn es wegfährt keine spiegelung der leute die da sitzen
05.11.2009 um 21:23@Cathryn
Du sammelst hier kräftig Antipathiepunkte :). Es legt nur fast keiner offen mit dir an hier. Nun ja, wenn dir das gefällt?
Du sammelst hier kräftig Antipathiepunkte :). Es legt nur fast keiner offen mit dir an hier. Nun ja, wenn dir das gefällt?
05.11.2009 um 21:23@ellaella
Niemand zwingt dich, hier zu sein.
Und darf ich dich daran erinnern, dass DEINE Posts geloescht wurden, weil sie beleidigenden Inhalt enthielten?
Nicht meine.
ellaella schrieb:ich habe auch keine Lust mehr auf Cathryn,Es steht dir jederzeit frei, zu gehen.
Niemand zwingt dich, hier zu sein.
Und darf ich dich daran erinnern, dass DEINE Posts geloescht wurden, weil sie beleidigenden Inhalt enthielten?
Nicht meine.
05.11.2009 um 21:25@michaelj
Das hat mit trauen gar nichts zu tun und Bequemlichkeit auch nicht. Nur ab einem gewissen alter sieht man das etwas anders, es gehören immer zwei dazu und ohne seid ihr beide nicht, ihr stachelt euch gegenseitig an. Mich nervt es und lese es nicht mehr, ich steh dann über den Dingen.
Das hat mit trauen gar nichts zu tun und Bequemlichkeit auch nicht. Nur ab einem gewissen alter sieht man das etwas anders, es gehören immer zwei dazu und ohne seid ihr beide nicht, ihr stachelt euch gegenseitig an. Mich nervt es und lese es nicht mehr, ich steh dann über den Dingen.
05.11.2009 um 21:25@Cathryn
irgenwie hab ich das gefühl das sich andere verkriechen wenn du kommst es wird so unheimlich still. hmm!!!
irgenwie hab ich das gefühl das sich andere verkriechen wenn du kommst es wird so unheimlich still. hmm!!!
05.11.2009 um 21:25@Cathryn
Es will dich hier kaum einer mehr sehen. Denn wenn du hier auftauchst, ist die Stimmung hier kaputt!
Es will dich hier kaum einer mehr sehen. Denn wenn du hier auftauchst, ist die Stimmung hier kaputt!
05.11.2009 um 21:26@LiliaJoy
Joahh, kannste sehen, wie du willst. Ich werd eigentlich nur garstig, wenn andere garstig werden :)
Joahh, kannste sehen, wie du willst. Ich werd eigentlich nur garstig, wenn andere garstig werden :)
05.11.2009 um 21:27Michael Jackson noch am Leben?
05.11.2009 um 21:28@LiliaJoy
Na, dann sei froh, dass du hier gewisse Dinge nicht mehr liest. Denn dann würdest du gewaltig deine Meinung ändern, wenn du lesen würdest :)
Na, dann sei froh, dass du hier gewisse Dinge nicht mehr liest. Denn dann würdest du gewaltig deine Meinung ändern, wenn du lesen würdest :)
05.11.2009 um 21:28Michael Jackson noch am Leben?
05.11.2009 um 21:29das ist doch wohl jetzt ein Witz oder von @michaelj @ellaella
warum soll Cathryn nicht hier sein, die steuert doch sehr viel zu dem Thema bei und ihre Überlegungen sind es mindestens wert, dass man darüber nachdenkt und weiterbohrt.
Andere setzen Beiträge rein, die mit dem Thema garnichts zu tun haben
Von einem ernsthaften Thema ist dieses hier schon unter "Zickenkrieg" abgelegt, danke - Superleistung....
Cathryn muß bleiben!
warum soll Cathryn nicht hier sein, die steuert doch sehr viel zu dem Thema bei und ihre Überlegungen sind es mindestens wert, dass man darüber nachdenkt und weiterbohrt.
Andere setzen Beiträge rein, die mit dem Thema garnichts zu tun haben
Von einem ernsthaften Thema ist dieses hier schon unter "Zickenkrieg" abgelegt, danke - Superleistung....
Cathryn muß bleiben!
Ähnliche Diskussionen
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!