Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 16:41
@wfis8846
Mit den Unterschriften das hat @Wuselchen
ja wunderbar erkannt.
Das ist nicht gefakt, weil Wiki die Unterschrift vom Testament (2002) hat.
Zuerst war das Testament, dann war der Wiki Artikel.
Logisch und daher eine falsche Spur. Alles ganz logisch zu erklaeren.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 16:44
Bis jetzt habe ich noch keinen weiteren Prominenten (außer indirekt Madonna :)) etwas sagen hören. Aber es wird auch andere Meinungen geben, da bin ich mir ganz sicher. Warum die nichts sagen -???? Business, Angst..... keine Ahnung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 16:46
@leaxx
Ja aber ich glaube in dem Zusammenhang, dass aus Trauer (für sie eine sehr persönliche Sache) 'n Showspektakel gemacht wird. So habe ich sie jedenfalls verstanden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 16:48
naja, aber dann war sie ja doch dort und hat sich schon ein wenig amüsiert. Oder sie wollte nicht unter "Fußvolk" unterm einfachen Volke trauern, weil sie etwas besseres ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 16:49
@leaxx

Liz hat ihren langjaehrigen, engen Freund verloren. Wenn Sie nicht zu dieser öffentlichen Show gehen wollte, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht an den Tod MJ´s glaubt.
Mit Vermutungen wird alles nur noch komplizierter. Lasst uns doch an die Fakten halten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 16:52
@philomela
bloß sind die Fakten nicht 100 % sagen kann man viel wenn der Tag lang ist finde ich.
Ich gehöre nicht zu denen die fest behaupten er lebt, aber ich sage, selbst 1 % Zweifel ist es wert, dass man sich zivilisiert und in Ruhe darüber unterhalten kann.
Man tut niemanden weh wenn man das Gegenteil v.o. genannten Fakten diskutiert
finde ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 16:53
Ich denk mir mal dass Liz dafür einfach schon ein bissl zu alt ist und die gesündeste ist sie ja auch nichtmehr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 16:53
@iris23
Was hat Madonna nochmal gesagt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 16:54
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/06/26/michael-jackson-stars/prominente-reaktionen-zum-tod.html

da haben doch einige was zu sagen gehabt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 16:57
@leaxx
So schätze ich Elisabeth Taylor aber ganz und gar nicht ein, glaube ich nicht! Bei der öffentlichen Beerdigung waren ja auch mehr Promis als das Fußvolk da! Die Fans, die da waren, haben so getan, als ginge es zu einem geilen Event, wo nur wenige hindürfen. Da war mehr Attraktion und Sensation als echte Trauer.
Ja, diskutieren, ohne auf anderen rumzuhacken, wäre schon schön!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 16:59
@michaelj
na sie hatte vielleicht Angst vor den "kreisch"-Fans, die kamen ja bei der Beerdigung nicht vor, da war die Bussi-Bussi-Gesellschaft unter sich.
Auch Promis, die wir nicht kannten, eigentlich war sie ja nur füe US-Sender abgehalten worden fand ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 17:00
@dasbinchen
Sie (Elisabeth Taylor) war mal die hübscheste Schauspielerin der Welt, wahnsinn. Ich denke nur an die Katze auf dem heißen Blechdach. Ich habe sehr viel Respekt vor ihr!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 17:02
@leaxx
Sie wollte ihre Trauer nicht öffentlich zur Schau stellen. Für sie war es eine Sache nur zwischen Michael und ihr, eine sehr persönliche Sache. Ich finde das gut!!!
Fans ist sie gewohnt. Sie war schließlich mal eine ganz Große und hervorragende Schauspielerin *schwärm*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 17:05
von der o.g. Seite:

Schauspielerin Kirstie Alley: „Michael , du bist der ,King of Pop‘ und du wirst es immer sein. Jetzt schlaf erst einmal gut, aber komm bald wieder und lass dein Licht über uns alle scheinen. Wir beten für dich.“

Ich denke, dass man gerade in solche Aussagen zu viel hinein interpretiert. Kenno O hat bei Oprah gestern auch gesagt "I feel him so much alive". Er ist noch so lebendig um uns herum. Deshalb spricht Latoya vielleicht auch staendig in Present Tense (Praesens) von ihm.
Ich wünsche mir so, dass es etwas Konkreteres gaebe...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 17:06
@michaelj
da widerspreche ich dir überhaupt nicht, sie hat auch jetzt noch eine Ausstrahlung, die Loren, Cardindinale und Deneuve die waren alle großartige Schauspielerinnen und sahen/sehen noch immer super aus.
Was mich gestört hat war der Satz mit "Zirkus" entweder schlecht übersetzt und nicht gedacht dabei.
Selbst für die Fans war es kein Zirkus, es war notwendig zu trauern, der eine so, der andere alleine, jeder wi er es braucht und will und kann


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 17:06
@leaxx
Aber auf seinem letzten Gang wollte sie dann doch dabei sein. Da wären wir wieder bei den Pro Argumenten. Obwohl in einem Augenblick, wo sie sich unbeobachtet gefühlt hat, hat sie gelacht. Wo sie es gemerkt hat, dass sie gefilmt wird, wurde sie dann wieder ernst! Nun ja, Gately ist ja auch gestorben. Den Boyzone Jungs steht die Trauer ins Gesicht geschrieben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 17:08
@leaxx
Ich glaube, es gab genug Fans, die wirklich trauern. Aber auch genug Trittbrettfahrer


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 17:10
mal eine frage.. weiß jemand wo sich die kids in den letzten monaten aufgehalten haben??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 17:10
bei Boyzone habe ich auch an MJ gedacht, weil wirklich in den letzten Monaten soviele Promis verstorben sind. Aber bei allen waren es irgendwie anders.
Aber MJ kann man ja nicht mit Patrick Swayze oder Gately vergleichen, der war über Jahrzehnte präsent und quasi ein Teil von uns, in guten und in schlechten Tagen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 17:11
@philomela
Ja, der Glaube: wir sehen uns wieder auf dieser Welt etc. kann zu Irriationen führen und hat es bei vielen auch getan


Anzeige

melden