Michael Jackson noch am Leben?
15.10.2009 um 22:32@pantherlady
und naja...stellt euch mal vor : (hab ich auch meinem Freund erklärt...)
der MJ läge im Koma, stellt euch mal bildhaft vor WIE ANDERS dann der 25.Juni abgelaufen wäre...
* Tausende !! Leute vor dem UCLA nicht mehr zu bändigen... selbst hunderte Polizisten könnten bei ner Panik nicht mehr viel ausrichten...
* die Leute wollen am besten alle ins Krankenhaus rein... (sorry wenn ich es übertreibe...)
---> die armen Leute, der arme MJ !!
Die Leute würden das UCLA wochenlang belagern.. (der ultimative Ausnahmezustand!!)
* malt euch das mal aus!
--> andere Variante: Man verkündet MJ's Tod ....alle fangen an zu weinen und gehen nach paar Stunden / 2 Tagen Trauer nach hause...
Das war mir bisher zuuu peinlich das zu posten...aber jetzt isses mir egal..
-->sagt mal bitte was dazu. :-)
und naja...stellt euch mal vor : (hab ich auch meinem Freund erklärt...)
der MJ läge im Koma, stellt euch mal bildhaft vor WIE ANDERS dann der 25.Juni abgelaufen wäre...
* Tausende !! Leute vor dem UCLA nicht mehr zu bändigen... selbst hunderte Polizisten könnten bei ner Panik nicht mehr viel ausrichten...
* die Leute wollen am besten alle ins Krankenhaus rein... (sorry wenn ich es übertreibe...)
---> die armen Leute, der arme MJ !!
Die Leute würden das UCLA wochenlang belagern.. (der ultimative Ausnahmezustand!!)
* malt euch das mal aus!
--> andere Variante: Man verkündet MJ's Tod ....alle fangen an zu weinen und gehen nach paar Stunden / 2 Tagen Trauer nach hause...
Das war mir bisher zuuu peinlich das zu posten...aber jetzt isses mir egal..
-->sagt mal bitte was dazu. :-)