Gangstalking - Insiderinfos?
19.06.2012 um 21:06classicblend schrieb:Schau doch mal bei " ronaldo.wordpress " rein . Da gibt es viele Infos zum Thema.Ich möchte das von DIR und deinem Kollegen SteffenM (der uns im Übrigen immer noch ein Foto schuldet wie ich inzwischen gelesen habe!!!) hören nicht von anderen.
Im Übrigen möchte ich hier auch mal etwas kundtun. Ich habe jetzt mal so ca. 5-6 Seiten gelesen insbesondere wo du dich classicblend geäußert hast. Vorab ich will keinem etwas Böses und ich bin auch grundsätzlich gewillt gewisse Dinge zu glauben, denn heute ist fast alles möglich. Daher möchte ich auch nicht von vorneherein behaupten das es Gangstalking nicht gibt. Nur um das glauben zu können, braucht es nunmal Beweise, Beweise die ihr anscheinend nicht liefern könnt oder wollt.
Wenn ihr wollt das wir euch ernst nehmen und euch weiterhin zuhören und mir euch zusammen nach Lösungen suchen, dann erbringt bitte endlich mal Material. Hier sind ja noch nichteinmal irgendwelche verwackelten Fotos/Videos zu sehen etc. Ufofreaks erbingen ja wenigstens irgendwelche schlecht aufgelösten und unscharfen Bilder, aber von euch kommt NICHTS, gar nichts.
Seid doch bitte mal ehrlich, versetzt euch einmal in unsere Situation. Hier kommt wer ins Forum der behauptet er würde gegangstalkt. Und redet und redet und redet, aber erbringt 0 Beweise. Keine Fotos, keine Videos und keine Audiodateien....rein gar nichts. Die Energie die du hier reingesteckt hast um all die Beiträge zu schreiben, da hättest du nur ein Drittel von benötigt um mal einen Beweis ranzuschaffen. Stattdessen kommt nur das es technisch nicht möglich sei. Tut mir leid wir reden hier nicht von irgendwelchen Supermännern die irgendwelche magischen Kräfte haben....wenn einer in deine Wohnung einsteigt, dann lässt sich das auch beweisen verdammt noch mal.
Wenn das bei mir wäre, dann hätte ich ein Alarmsystem installiert, Kameras ohne Ende und Mics ohne Ende. Wenns nötig wäre 10 Stück davon, eine nimmt schon was auf.
Und was kommt von dir? Nur Posts sonst nichts. Jetzt sage mir was soll ich davon halten? Uns oder mir bleibt doch aktuell gar nichts anderes übrig als zu sagen "der spinnt doch".
Ich sage dir jetzt was. Du hast jetzt die einmalige Gelegenheit hier und jetzt uns Beweise zu erbringen. Ist mir ganz gleich was das ist. Mach Fotos, mach Videos, verprügel einen von den angeblichen Stalkern und quetsch was aus ihm raus was du aufnimmst, durchsuch deine ganze Wohnung mit einem BugDetector oder weiß der Geier was, aber du schleppst jetzt mal Beweise ran.
Andernfalls glaube ich dir kein Wort mehr und werde dich nur noch als nicht geistig gesund ansehen. Und nochmal ich meine das nicht böse auch wenn das jetzt hart rüberkam. Mach endlich mal was, das gleiche gilt im Übrigen auch für die anderen betroffenen hier.
Und SteffenM? Lad endlich das verdammte Bild hoch was du schon mehrfach versprochen hast. Sonst werde ich den Verdacht nicht los, dass du nur einer von mehreren Accounts von classicblend bist.
Immer nur dieses Gerede hier im Forum, aber null Aktion das nervt so allmählich.