@kleinundgrün Du hast schon recht mit dem, was du schreibst.
Das versucht man den angeblichen Opfern schon seit Anbeginn des Threads klarzumachen, allerdings ohne Erfolg.
Es ist ja nicht so, dass hier alle einfach so gesagt hätten:,,Ihr seid dumm/krank."
Man hat nachgefragt, immer wieder, ob es irgendwelche, auch noch so kleinen, Beweise oder Hinweise für dieses Gangstalking gab.
Aber entweder kamen dann Ausflüchte (,,die hinterlassen gar keine Spuren/die vernichten alle Beweise/ich würde selbst der Straftaten bezichtigt, wenn ich mal filme") oder aber es wurde behauptet, dass ohnehin nur Betroffene das verstehen könnten.
Trotzdem, ganz, ganz sicher gibt es Gangstalking. Das ist keine Lüge und auch keine Vorstellung.
Ich glaub, das große Hauptproblem ist, dass einfach keine Beweise vorhanden sind.
Es gibt offenbar ein Phänomen in der Erlebniswelt von manchen Leuten, das andere, die dieses Phänomen nicht kennen, nicht nachvollziehen können.
Für die Betroffenen macht alles Sinn, ob nun tatsächlich die Geschichten so geschehen, wie behauptet oder ob es doch Einbildungen sind.
Die Nichtbetroffenen dagegen können das einfach nicht ermessen, offensichtlich, es scheitert daran, dass von dem Phänomen schon von anfang an behauptet wird, es sei nicht oder nahezu nicht nachweisbar.