@ThunderBird1Gute_Luise schrieb:
Wie nutzen denn die Opfer ihre Zeit?
Keine Ahnung, sag Du es mir doch!
Nun, scheinbar nichts um die Täter zu überführen.
Gute_Luise schrieb:
Warum geht mir gerade ein Licht auf?
Woher wusste ich, dass Du da irgendwas ohne Hintergrundinformationen hineininterpretierst?
Irgendwie spricht das für mich Bände das du in Behandlung warst.
@CausHich lasse mich hier nicht beleidigen nur weil du eine wahrnehmung wie ein stück Toast hast
Mir ist zwar egal wie du andere bezeichnest, aber zur besseren Konversation wäre es besser wenn du die form warst. Es nützt niemandem wenn du gesperrt wirst.
schonmal da dran gedacht liebe Luise.. Die Nsa macht genug Mist , also sag nicht warum sollten sie das tun , frag es sie doch selber..
Die Radikaldemokratie ist eine tolle Sache, aber wie passt sie zum Thema? Oder hab ich jetzt was übersehen?
Ich frage dich noch mal. Wer bist du und was machst du, das du glaubst von der NSA verfolgt zu werden?
Die haben Angela Merkel abgehört. Und? Sicher könnten sie das auch mit anderen Bürgern. Werden sie aber aus Zeit- Personal- und Interessegründen nicht getan haben.
es ist die Menschliche (personen) Form des "verflucht-seins"
Ich würde da wirklich eher an einen Dämon glauben, als an GS.
@MiaJinnwaas die rotten sich zu 200 zusammen ... 0o die haben echt keine hobbies, und sollche leute verdienen so ihre Mücken, nur um jemanden nach zu latschen?!
Wenn man nur wüsste was die eigendlich von einem wollen?!
Ich glaube nicht das er zusammenrotten meint, sondern wohl den Gesamtpersonalbestand. Aber das ist genau einer der Gründe warum GS unwahrscheinlich ist.
.. bin ich jetzt nicht mehr weit von dir wech.. :)
mir kribbels ja, bin ja hammer neugierig ( die beweggründe)
Werde mit Chris einig! Fahr hin und mach dir ein Bild und berichte.
man müsste im Inet doch was finden, von evt aussteigern oder?
Ein weiterer Grund warum GS in dieser Forrm nicht stattfinden kann.
@CausHdie Menschen die sich wie Zombis benehmen , sind das Problem und so bin ich nicht und DESWEGEN habe ich Gangstalker am Arsch KRITIKERN hört hin DESWEGEN werde ich verfolgt ,
Warum werden Leute die wirklich gegen den Staat sind nicht verfolgt?
und zu mir gesagt alles wäre meine Schuld,
Das hast du aber damals nicht so gesagt Chris.
erwischen da bräuchte ich mindestens 10 Leute die herkommen müssten ohne das es durch diverse medien (wie zb internet , Telefon usw) angekündigt worden wäre und sie müssten ganze Straßenzüge abriegeln ,
Ich denke die sitzen im Auto vor deinem Haus?
nein bestimmt schon 10 Jahre nichtmehr @Rho-ny-theta
Aber du weißt daß das Gehirn dauerhaft geschädigt werden kann?
ich hatte diese Probleme schon bevor ich diese menschen überhaupt bemerkt habe, bzw es ging einher , das heisst mir gings schlecht, sie kamen und machten sich drüber lustig mit grinsenden gähnen etc...
Chris, du bist scheinbar wirklich krank und das ist keine Beleidigung. Hast du wenigstens schon mal versucht mit einem Psychodoc zu sprechen? Du kannst ja bei deiner GS-Version bleiben und ihm sagen daß dich das nervlich aufreibt.
CausH schrieb:ich habe auch Sachen GEGEN Amerika geschrieben, also gibt es wohl doch Gründe... nur war ich 2003 so naiv zu glauben das Internet seih eine sichere schreibplattform in Privatchats.. naja
Und ich bezeichne Amerika ständig als den kriminellsten Staat der Erde.
@boeHmm, dieses "gangstalking" sieht für mich eher aus wie ein Suhlen in ner Opferrolle aus.
Ich hasse solche Behauptungen.
boe schrieb:Also meine Meinung, du fühlst dich bewusst oder unterbewusst wohl in der Opferrolle.
Wieder so eine sinnlose Behauptung. Ich an Chris stelle würde mich auch provoziert fühlen.
@Lorea Lorea schrieb:Was wäre, wenn Du NIEMALS einen Bericht über diese Dinge gesehen, gelesen oder gehört hättest? Wie glaubst Du, würdest Du jetzt denken, was würde Dir auffallen? Nichts tippe ich.
Doch, die Verfolgung hatte er ja schon länger. Seit dem Skandal macht er sich nur einen Reim drauf.
@LHOpfer LHOpfer schrieb:
Kinder-Stalking,
Einfach nur lächerlich!
LHOpfer schrieb: bis die Persönlichkeit/Existenz vernichtet ist.
Und wieso bist du für die NSA gefährlich?
@kleinundgrün kleinundgrün schrieb:Das Problem ist, dass so viel gegen ein solches Stalking spricht, dass der Rest, der übrig bleibt, nicht mehr plausibel ist. Es müssen eine Menge Klimmzüge gemacht werden, damit alle diese Ungereimtheiten in das Bild passen.
Ich glaube so viele Klimmzüge kann niemand machen.
@SCHMANDY SCHMANDY schrieb:Ich hoffe nicht das er denkt das es bezahlte Kinder gibt die ihn stalken.
Doch, das behaupten die gestalkten.
@CausH@LHOpfer Wäret ihr wirklich irgendwelchen Geheimdiensten im Weg, hättet ihr schon längst einen tödlichen Unfall gehabt.