Gangstalking - Insiderinfos?
16.08.2013 um 23:25Wenn du eine Glaubensbekundung willst: Ich glaube, das ich nichts glaube...
Den detaillierten prinzipiellen Aufbau und eine ausführliche Beschreibung gibt's eben am einfachsten in Form dieser genannten Patentschrift. Michael Persinger's "God's Helmet" wäre noch eine klassische Referenz. Der wurde auch schon verissen, ich weiß ja...
Deswegen halt ursprünglich die Patente als nicht-Mainstream-kalter-Krieg-Massenhysterie-Propaganda und nicht-typische-Verschwörungstheorie-quelle.
Nachtrag:
Den detaillierten prinzipiellen Aufbau und eine ausführliche Beschreibung gibt's eben am einfachsten in Form dieser genannten Patentschrift. Michael Persinger's "God's Helmet" wäre noch eine klassische Referenz. Der wurde auch schon verissen, ich weiß ja...
Deswegen halt ursprünglich die Patente als nicht-Mainstream-kalter-Krieg-Massenhysterie-Propaganda und nicht-typische-Verschwörungstheorie-quelle.
geeky schrieb:hast du über seine angebliche Wirkung mehr Informationen als das bißchen, was Reporter behauptet?Nichts seriöses...ich hab mir mein eigenes Bild gemacht...
Nachtrag:
FF schrieb:Im Labor funktionierte das, wenn überhaupt, nicht durch Wände hindurch. Der Versuchsaufbau ist also alles andere als ideal, um zu beweisen, dass Bestrahlung durch Wände hindurch funktioniert.Dein Handy beweißt, das Bestrahlung durch Wände funktioniert.