@butterfly78xja; "lustig" wäre in diesem Zusammenhang sicherlich der falsche Ausdruck, deswegen hab ich den schon oben in Anführungsstriche gesetzt! Natürlich fände ich das nicht lustig, sondern im höchsten Grade tragisch!
Ansonsten: naja... ich bin mir nicht so sicher, ob das stimmt, dass da der Erstinfomation erhöhte Autorität eingeräumt wird... Ich hab mir gestern die neuste SdW-Zeitschrift besorgt und dabei musste ich einen kurzen Blick auf all die Boulevard-Blätter werfen... da stand nirgends "schade; Michael ist tot!"
sondern "wurde er ermordet?", "hat er Selbstmord begangen?", "Wer hat ihn wirklich getötet?" "Sind die Ärzte schuld?" etc. pp.
Im Zusammenhang mit einem solchen Ereignis, was nun mal rund um den Erdball ging, WOLLEN die Menschen Verschwörungen!!! Es KANN nicht sein, dass MJ einfach so an einem Herzleiden gestorben ist, was bei einem 50jährigen Afro-Amerikaner alles andere, als völlig "unbegreiflich" ist.
Die Menschen WOLLEN den Skandal; die Verschwörung... (siehe genau diesen Thread von 43 Seiten länge über "Wurde MJ getötet?"
;) )
Im Moment will keiner glauben, dass MJ einfach nur so - wie es jedem 08/15 Menschen passieren kann - gestorben ist.
jemandem, der dazu etwas wirklich konkretes sagen könnte, würden Millionen Menschen zuhören und noch viel mehr würde er daran verdienen...