Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 12:54
@klausbaerbel
@Sein

Das trifft auch auf andere Simulatoren zu. Ich war mal im Fahrsimulator von VW in Wolfsburg, da bin ich ständig von der Fahrbahn abgekommen. Das ist mir im normalen Betrieb glücklicherweise noch nicht passiert :D

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 12:54
@Sein
Echtes Fliegen ist gewiss nicht einfacher, ganz im Gegenteil, aber man kann im Simulator einiges üben, ein wirklicher Airlinepilot hätte beim 2ten Turm keine Korrektur fiegen müssen ( Schräglage ).
Nehme ich mal aus meiner Erfahrung an.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 12:54
@Sein
ich hab n bisschen an dem video herumgespielt man sieht aber nix.... dieses ding erscheint nur 3 bilder lang und ist auf einem halb zu sehen und auf den anderen 2 ist die sonne sehr ungünstig hilft auch die kontast veränderung usw. nix.... qualität is auch sehr schlecht...


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 12:54
@jojo72

Ist nicht falsch. Es ist meine Meinung


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 12:55
@Simi_x

Ja egal, Irgendwas fährt da halt von Geschehnis weg, was auch immer. Die anderen User können es auch nicht sagen oder wollen es nicht sagen was das sein könnte


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 12:55
Zitat von SeinSein schrieb:ok. Also ist fliegen ein Kinderspiel, danke euch. Bin wieder klüger geworden.
Wie gesagt, daß fliegen an sich ist wirklich ganz einfach und schnell zu erlernen.

Start und insbesondere die Landung ist das, was fliegen so schwierig macht.
Zitat von SeinSein schrieb:dito deine Vergleich finde ich auch nicht zutreffend. Weil ich es anders gemeint habe.
Tut mir leid, wenn ich Dich missverstanden habe.

Kannst Du es aufklären, wie Du es gemeint hast?


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 12:55
Ok, aber...
Zitat von SeinSein schrieb:Ist nicht falsch. Es ist meine Meinung
Wenn eine Meinung auf falschen Fakten basiert ist sie halt auch falsch, tschuldige, aber so ist es einfach.


melden
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 12:57
@Commonsense
Sowie ich es mit den ARzt geschrieben habe.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 12:57
Zitat von marco63marco63 schrieb:Echtes Fliegen ist gewiss nicht einfacher, ganz im Gegenteil,
Ich empfinde echtes fliegen wesentlich einfacher, als am Simulator.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 12:57
@jojo72

Nein so einfach ist das nicht. Wer sagte ob deine Fakten die richtigen sind. Eben


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 12:58
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:ok. Also ist fliegen ein Kinderspiel, danke euch. Bin wieder klüger geworden.
Es gibt sogar für nen PC etliche Flugsimulatoren, mit denen man das Steuern üben kann. Wird nicht das größte Problem sein, wenn der Vogel mal in der Luft ist. Das Starten und Landen, sehe ich durchaus als Problem an, aber dem waren die Terroristen ja nicht ausgesetzt, zumal sie allesamt etliche Flugstunden genommen hatten...


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 12:58
@Sein
aber dieser weißer lichtblitz kommt etwas später als beim 1.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 12:58
Zitat von SeinSein schrieb:Nein so einfach ist das nicht. Wer sagte ob deine Fakten die richtigen sind. Eben
Naja, die FAA führt ein Verzeichnis aller CPL-Berechtigten, da waren 3 der 4 "Piloten" registriert. Das sind nunmal Fakten.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 13:01
Also das Fahrzeug wahr ein Polizeiauto das seitlich vorbei fuhr @Simi_x


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 13:01
@Sein

Wahrscheinlich würde ein geübter Operateur an einem Simulator Fehler machen, die ihm niemals unterlaufen dürften. Aber die Präzision eines Chirurgen ist bei einem Geradeausflug sicher nicht notwendig...

@der_wicht

Hatte ich auch schon erklärt.

@jojo72

Wie schwierig würdest Du denn den extrem tiefen Anflug auf das Pentagon bewerten?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 13:02
@klausbaerbel
Von der Orientierung her gewiss, bin ja kein Airlinepilot


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 13:02
@Sein
ich mein des was aus dem pantagon wieder raus fuhr
hier is noch eins da gehts nur um den flugzeug eintritt mit zoom.... da siehst du wie wenig man sieht
Youtube: 9/11 Pentagon Attack: A Closer Look
9/11 Pentagon Attack: A Closer Look
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 13:02
@Sein
@jojo72
@Simi_x
@der_wicht
@klausbaerbel
@marco63

Nebenbei bemerkt: Auf VOX läuft gerade eine sehr ausführliche Dokumentation über den Anschlag.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 13:03
@Commonsense
thx


Anzeige

melden