@knolleknolle schrieb:ich hab vor diesem datum in den staaten gelebt und mich da schon über die us-regierung aufgeregt, auch öffentlich! da konnte man noch was darüber sagen, ohne gleich weggesperrt zu werden.
Wie Recht du doch hast. Der arme Alex Jones kann all seine Jahre Knast schon nicht mehr zählen.
*rolleyes*
knolle schrieb:wenn irgendwo was nicht stimmt, erlaube ich mir auch meinen senf dazu zu geben
na da haben wir es doch, nun weißt du warum es einige wagen, ihren Senf abzugeben wenn du was schreibst. Bei deinen Aussagen stimmt nach deren Meinung auch ne Menge nicht ^^
knolle schrieb:du bist besessen von dem gedanken, dass alle menschen, die NICHT das wort der us-regierung glauben, einer loge angehören müssen.
und du bist besessen von dem Gedanken, das ich von "Logen" spreche.
Ich sage es NOCHMAL GANZ KLAR UND DEUTLICH ! ICH SPRECHE NICHT VON LOGEN WIE DU ZU MEINEN GLAUBST !
Selbst wenn man dir Beispiele bringt wie, das Wort "VT-loge" eigentlich gemeint ist KRIEGST DU ES NICHT AUF DIE KETTE ZU RAFFEN WIE ES EIGENTLICH GEMEINT IST !
Besonders pfiffig bist du anscheinend nicht oder ?^^
knolle schrieb:es gibt nun mal menschen, wie mich, die aus dem stegreif was posten.
Da haben wir wieder das beste Beispiel dafür, wie "klug" du an gewisse Dinge ran gehst.
Wer hier erwartet, das er für seine Beiträge bejubelt wird, ist ganz einfach fehl am Platz. Entgegen der Meinung vieler "VT-ler" ( = VT-logen) ist, das Niveau hier in diesem Strang sogar recht hoch ! Eben weil hier nicht nur persönliche Meinungen zählen sondern weil es hier oft und reichlich um Quellenangaben geht !
Jede Meinung hat einen Ursprung und durch Quellenangaben kannst du dich sogar auch noch selber bestätigen und prüfen.
Nehmen wir das Beispiel Flugschreiber, durch ein wenig Recherche wäre der Schuss nicht derart nach hinter los gegangen oder ?
Und zum Thema "eine Meinung haben"
Es gibt Türkische Mitbürger die der Meinung sind "Deutsche sind feige Kartoffeln"
Ist diese Meinung so richtig ?
Sollte man diese Meinung nicht ändern ?
Ich bin selber kein Deutscher, und trotzdem finde ich diese Meinung Dumm und glaube fest daran, das diese "Meinung" nur ein Vorurteil ist basierend auf falschen Informationen, um nicht zu sagen falscher Umgang.
Meinungen kann und sollte man ändern, je mehr Informationen man erhält !
Viele VTler haben Meinungen aber keine Informationen. Seltsam oder ?
Das einige dann über diese VTler schmunzeln ist dann wohl vorprogrammiert oder ?
Niemand will dir deine Meinung nehmen, ganz im Gegenteil !
Und wenn du ehrlich bist, hat sich deine Meinung, durch die hier erhaltenen Informationen, schon ein wenig verändert oder
;)knolle schrieb:also ich wüsste nicht, wozu der einen verteidiger bräuchte,
auch hier, besorge dir Informationen und bilde dir dann eine Meinung ^^
@rapisbackrapisback schrieb:Dann ist er mit dem rücken schon an der Wand, dass sind die letzten Zuckungen der Skeptiker
Oh ja natürlich !
Das liegt natürlich daran das du bisher so wertvolle Beiträge geliefert hast.
Mensch was hast du uns mit Informationen und neuen Erkenntnisse zu geballert.
Wir wissen überhaupt nicht mehr in welchen Loch wir uns verkriechen sollen vor lauter Scham^^
Sollen wir mal schauen was du bisher alles wertvolles zum Thema beigetragen hast ?