@knolleknolle schrieb:ich bin nah dran einen beweis für die offensichtlichen lügen der us-regierung und ihren helfern vom 11. sept. zu finden.
LOL ^^
Ja du bist ganz nah dran , sicher doch
:DBitte sei so lieb und gebe deine Erkenntnisse auch an die zuständigen Behörden weiter. Die warten seit Jahren auf die Blöden Versprechungen der Vt-logen ^^
DU wärst der erste der was Beweiskräftiges liefern würde.
knolle schrieb:haut @DonFungi
ein paar nettigkeiten um die ohren. ich fass es nicht.
Nur weil es Fragen sind, die du aufgrund deines verwirrten Geistes niemals beantworten könntest, handel es sich dabei nicht, wie von dir behauptet um "Nettigkeiten"
Das fasst du nur so auf, weil du nicht mal verstehst um was genau es geht
;)@DonFungiDonFungi schrieb:Man baut solche Gebäude immer mit grossen Sicherheitsreserven.
Jepp und dieses geschah auch beim Bau der Türme so.
Du magst doch hoffentlich nicht was anderes behaupten oder?
DonFungi schrieb:Die Türme müssen dem zufolge den Einschlag einer Boeing 707 mit maximalem Startgewicht und voller Reisegeschwindigkeit aushalten können
Wie Morpheus bereits andeutet, woher hast du denn diesen Stuss ?
Nenne mir doch mal deine Quelle bitte^^
DonFungi schrieb:Die Architekten der Türme errechneten, dass jeder Turm ca 11'000'000 Pfund Windkraft widerstehen musste (11'000'000 Pfund * 0.45359237 = 4'989'516 kg = 4.909516 Mega Tonnen) .
Kann mich da nur
@OpenEyes anschliessen^^
DonFungi schrieb:Es gilt als höchst unwahrscheinlich, dass die kinetische Energien der einschlagenden Flugzeuge ausgereicht hätten, die Statik der Stahlkonstrukion entscheidend zu schwächen
Sagt wer ? Du ? ^^
Auch hier Quellen nennen oder das ganze ( wenn es geht diesmal oder Fehler) vorrechnen!
DonFungi schrieb:Was ist stärker: Leichtbaumetalle wie sie in Flugzeugen verwendet werden oder massiver, speziell gegen Feuer geschützter, hochfester Stahl. ?
*gähn*
Was kommt als nächstes ?
100 KG Federn wiegen weniger als 100 KG Stahl ?
DonFungi schrieb:damit die Flugzeuge in die Kerne der WTC Türme vorgedrungen wären und dort entscheidenden Schaden angerichtet hätten.
Da waren sie wieder, die Kerne.
Sag mir doch mal wie die Kerne der Türme so ausgesehen haben.
Vielleicht kenne ich diese Version noch nicht ^^
DonFungi schrieb:Dann bliebe eigentlich nur noch das Feuer als Grund des Zusammensturzes der Türme. Wie bereits erwähnt ist noch nie ein Stahlgebäude aufgrund von Feuer zusammengebrochen.
Es gibt mehrere Beispiele von verherenden Bränden, die über wesentlich mehr Stockwerke wüteten und bis zu 50 Stunden dauerten. Und keins dieser Gebäude ist, trotz des kompletten Ausbrennens, jemals eingestürzt.
Nenne mir diese "vergleichbaren" Gebäude.
Ich wette mit dir, alles was du jetzt antworten wirst, ist längst Widerlegter VT-logen Unsinn.
Alle Gebäude die du nun nennen wirst, sind hier bereits genannt worden und die Unterschiede zu den WTC Türmen auch.
Sei mir nicht böse, aber deine Weisheiten sind Jahre alt und längst widerlegt !!!!
Selbst viele deiner Mitstreiter wollen von diesem Kram nichts mehr wissen^^
Das Argument der unglaublichen, "stahlschmelzenden" Temperaturen durch Kersiosin-brände und überhaupt die offizielle Version stehen auch durch Aussagen des "FEMA Reports" und durch weitere Indizien auf äusserst schwachen Beinen.
Auch hier Quellen und Beweise liefern bitte ^^
Da du dich ja sooooooooo sehr beschwerst über die böse "offizielle" Version, würde ich von dir gerne mal lesen was wirklich geschah.
Bitte erleuchte mich !!!
:D