@kannnichseinUm ehrlich zu sein, fand ich die Aufnahme nur wahnsinnig faszinierend. Und ja, kann man nicht vergleichen. Freut mich aber wieder tierisch zu sehen, wie ihr auf Krawall gebürstet seid
Als ob du auf irgendwas anderes aus warst. Das ist unfassbar offensichtlich was du hier veranstaltest, denn du weißt ja selbst ganz genau, dass diese ganzen Gebäudevergleiche völliger Schwachsinn sind. Über diese Vergleiche habe ich auch schon mal mit dir diskutiert.
Statt hier zu posaunen, das Gebäude wäre in "Murica" eingestürzt, hättest du ja einfach gleich schreiben können, dass du einfach nur die Aufnahme interessant findest (hätte dann aber auch nicht in diesen Thread gepasst). So ist das einfach eine mehr als offensichtliche Provokation, und du hast schon danach gegeifert dass jemand darauf anspringt, damit du das empörte Opfer spielen kannst.
Jemand, der interessiert, analytisch und kritisch ist, schreibt ganz normal:
"Das Gebäude hier ist nicht eingestürzt, kann mir jemand sagen warum es den Bränden standhielt, und lässt sich das Ganze irgendwie auf die WTCs replizieren?"
Du hingegen fährst die Trollschiene mit "in Murica... blablabla" und danach echauffierst du dich und fühlst dich im Unrecht, wenn man dir dieses Verhalten vorwirft. Das lässt tief blicken.