tanas schrieb:es passt wie arsch auf eimer. wie kann das sein? aber jetzt wird der nächste sagen, ich würde behaupten, hulk hogan und randy savage seien mittäter an 911 gewesen. weil sie ja anscheinend irgendwas wussten. aber nein nein, das sind ja auch nur schauspieler mit script.
ach wie ist das herrlich.
Nein Hogan und Savage waren keine Mitverschwörer. In Wirklichkeit waren ds Ray Traylor und George Gray. DIese waren doch echt so frei und haben sich nach den Twin Towern benannt. Ziemlich verwerflich das Anabolika Verseuchte Marketingsportler sich einen so gewaltigen Namen (Groß, Sicher, Stark) aussuchten.
Und genaugenommen auch der Hammer da beide ja nicht mal aus NY kamen, obwohl der eine sich ein lächerliches Kampfkostüm in Form eines NYer Polizisten oder zumindest ähnlich ausgesucht hat. Und der andere kam aus Lousiana und macht einen auf Afrikanischen Einwanderer (hat er damals schon die Flüchtlingsthematik aufgegriffen?)
Dann labbert der Savage auch noch was von der Mega Force (Al Kaida?)?! Platzhalter könnte man meinen, aber nö... so nannten sich die beiden eben mal.... immer diese Martialischen nichts-sagenden Teamnamen und Kampfnamen, furchtbar...
dann reden diese Sterioidabhängigen Typen in ihrem Marketingwahn auch noch davon ihre Gegner dem Erdboden gleich zu machen. das finde ich im Sinne des Sportgeistes ziemlich scheiße. zumald das sicherlich das einzige mal ist das in der guten alten Wrestling Zeit solche Methaphern verwendet wurden....
labbern sie auch noch von Terroristischen Attacken? tja, da gings vielleicht um die Disqualification im ersten Kampf? man weiß es nicht, die TwinTowers haben aber nun mal etwas unfair gekämpft....
aber alles in allem ist das garnicht so schlimm alles.... weil: da sagt ja keiner Pull Down the twin Towers
;)Hätte die WWF bescheid gewusst hätten sie das Demolition Team, oder Americas Most Wanted (Bin Laden) oder aber zumindest die Harlem Heat (hört sich doch ein wenig Arabisch an) in den Kampf geschickt.
Mega Powers, ich bitte euch. das ist doch unglaubwürdig. Aber wenn man es genauer Betrachtet ist es dann wohl so gewesen das Owen Hart hinter die Intrige gekommen sein muß, weshalb er vorsorglich mit mangelhafter Ausrüstung abgeseilt wurde.
Ich finde das alles genauso gemein wie die Änderung im ersten Spiderman Film. da haben sie doch glatt die Schlusszene umgeändert weil dort in den WTCs gekämpft wurde. Es ist und bleibt für mich unverständlich das man in Filmen und Marketingbereichen sich immer mit großen und bekannten vergleichen muss. das ist doch unglaublich.
hier diese Firma z.b.:
https://twintowerstrading.wordpress.com/ verkauft die tatsächliche Totes Meer Salz? wie eklig.
oder das hier:
http://adsoftheworld.com/media/print/neputmiglu_wtc mal anklicken bitte...
naja... alles geplante Zufälle.
ich finde andere Zufälle noch viel viel schlimmer. Georgs Bush erste New World Order Rede hilt er am 11. September 1990!!
Ungarn hat die Eisener Grenze am 11. September 89 geöffnet!!
89 wurde am 11.9. eine Montagsdemo niedergenüppelt
1897 ergibt sich das Königreich Kaffa!!
1982 stürzt ein Helikopter mit 42 Menschen auf der Heidelberger Autobahn ab! Das kann doch auch kein Zufall gewesen sein.
UND am 11.9.1041 gabs den Bremer Stadbrand, das ist in soweit sehr interessant da ja einer der Terroristen aus Hamburg also aus der direkten Umgebung kommt!