@dh_awake Entschuldige, ich meinte ab 6:10.
Und es ist auch irgendwie klar, dass der Wind frontal auf das Gebäude steht, und dass deshalb Flammen und Rauch nur seitlich und zur abgewandten (teilweise aufgerissenen) Seite austreten können.
Nur ein paar Flammen?
Naja, da brennt eine ganz ordentliche Fläche pro Etage, und das stellt sich nach außen halt nicht ganz so spektakulär dar, wie in "flammendes Inferno", weil die Fläche im Vergleich zur Fensterfront viel größer ist.
Fallen aber ganze Fassadenteile herab, kann man schon auf eine enorme Hitzeentwicklung schließen.
Glaubt man auch noch Zeugenaussagen, dann knallte und knirschte es in dem Gebäude bereits Stunden vor dem Einsturz gewaltig, sodass es evakuiert wurde, weil ein (zumindest partieller) Einsturz befürchtet wurde. Die Löscharbeiten wurden aufgegeben.
Die Alternative wäre jetzt, wenn das Bild bearbeitet wäre, dass die (sehr unspektakuläre) Videosequenz, aber auch alle entsprechenden anderen Videos von WTC7 bearbeitet wären.
Meinst Du das wäre damals, kurz nach 9/11 in der Qualität und Menge möglich gewesen?