@greenkeeperJa, ein vor Gericht leugnender und die Regierung in Washington der Intrige gegen ihn beschuldigender und dagegen zum Widerstand aufrufender Bush reicht meiner Meinung nach als "richtiger" ANLASS für einen Bürgerkrieg vollkommen aus. Und das weiß auch die derzeitige Regierung in Washington, also unterlässt sie alles den Prozess zu beschleunigen, damit es zu so einem von mir befürchteten Szenario gar nich erst kommt. Was is denn daran nun wieder so schwer zu verstehen?
Unfassbar eigentlich, aber ich frage trotzdem noch mal weiter: würde der verurteilte Bush dann den Bürgerkrieg befürworten und wartet nur darauf, dass er verurteilt wird?
Oder würde er über die "Kommunisten, Russenfreunde, Neger und Juden" in Washington nur schimpfen und damit den Bürgerkrieg auslösen, weil er wegen der Verurteilung stinkig ist und die Folgen umgehen will?
Um es noch mal aufzuschlüsseln und dich über mehr Details deiner wirren Theorie zu befragen: die aktuell in Washington machthabende Klasse unter Obama (oder wer auch immer, konkrete Namen brauchst du nicht nennen) weiß also aus den Akten über KSM, dass Bush 9/11 inszeniert hat und sie könnten für eine Verurteilung von Bush sorgen.
Dies machen sie aber nicht, weil sie sich dann vor einem vom tobenden Bush ausgelösten Bürgerkrieg fürchten?
Daher wird der Prozess verschleppt.
Sehe ich das Richtig?
Und noch mal die Frage, etwas anders gestellt: will Bush diesen Bürgerkrieg eigentlich und wartet nur auf den Anlass, also würde er sehr gerne diesen Prozess haben?
Da du oft davon geschrieben hast, dass es in der Menschheitsgeschichte um den Kampf rivalisierender Clans geht:
Wir sollten vielleicht auch mal in Betracht ziehen, dass 9/11 eben auch nur ein Mittel des Machtkampfes konkurrierender Dynastien in den USA um die Präsidentschaft war, der in diesem Fall zu Gunsten des Bush-Clans beeinflusst wurde, siehe Wiederwahl G.W. Bush 2004 zum US-Präsidenten, ...
Der zweite Grund war natürlich die ... Reaktionen der US-Regierung darauf unter vollem Verständnis der eigenen Bevölkerung durchführen zu können. Die haben zwar das Land wirtschaftlich in Richtung Ruin getrieben, aber bestimmt nich den Bundesstaat Texas und schon gar nich den Bush-Clan, also meiner Meinung nach.
kommt schon der Eindruck auf, dass du sagen willst, Bush hat 9/11 inszeniert, um nicht nur 2004 wiedergewählt zu werden, sondern auch die Inszenierung absichtlich so schludrig durchgeführt, um noch genug Beweise für seine Inszenierung zurück zu lassen, dass es dann zu einem Prozess kommen kann, der dann zu dem Bürgerkrieg führt.
Ist das wirklich das, was du dir da so zurecht malst?