Aniara schrieb:Und was ist mit all den Experten, die an 9/11 nichts verschwörerisches erkennen?
Die haben eine andere Meinung. Aus diesem Grund muss ja auch eine neue Untersuchung her um einen Konsens zu erzielen.
Groucho schrieb:Nein, auch kein Architekt - wieso?
Nun, wenn das so ist dann schlage ich vor lieber Experten zuzuhören anstatt selbst von Dingen zu reden deren Korrektheit Du überhaupt nicht beurteilen kannst weil Dir die fachlichen Voraussetzungen dafür fehlen.
Ich z.B. bin da vollkommen ehrlich, ich versuche nicht einmal mich als Experte auf dem Gebiet der Gebäudestatik zu bewegen weil ich es nicht bin also muss ich Experten zuhören um mir ein klareres Bild zu verschaffen. Und wenn diese Experten ernste Zweifel hegen an der OV dann sind demnach also noch wichtige Fragen unbeantwortet und diese gilt es somit zu klären.
Groucho schrieb:Ich habe nirgendwo behauptet, dass ich ein Experte wäre.
Dann wäre das also geklärt.
Zum Rest : Du verstehst gerade nicht das Du nichts anderes tust als dem NIST-Report nachzuplappern und ich plappere denen nach die den NIST-Report anzweifeln weil sie ihn dann ja offensichtlich gelesen haben müssen.