Smoover schrieb:Super. Du behauptest, dass Attas Pass in den Trümmern gefunden wurde. Ich frage dich nach einem Beleg dafür, dass Attas Pass in den Trümmern gefunden wurde. Und daraufhin postest du einen Link, in dem überhaupt nichts darüber steht.
ja da habe ich mich halt vertan-
Zwei wurden an der Absturzstelle des United-Airlines-Flugs 93 gefunden. Bei ihnen handelt es sich um die Pässe von Ziad Jarrah und Saeed Al Ghamdi.
da habe ich dann falsch weiter geschrieben.Sry nochmals.
Branntweiner schrieb:Er war in Untersuchungshaft. Wie auch fünf junge Israeli gut zwei Monate in Untersuchungshaft waren, nur weil eine Frau Anzeige erstattete, da sie der Meinung war, sie hätten sich erfreut die brennenden Türme angesehen.
"Untersuchungshaft ist gut-weist ja wohl wie es da drinnen zu geht ;-).
Zudem wollten ihn die Amerikaner Ausgeliefert haben sogar amnesty international (ai)
bezeichnete den Fall Raissi im Jahr nach den verheerenden Anschlägen von 9/11 als "beeindruckendes Beispiel, wie bei der Suche nach mutmaßlichen Terroristen die Freiheitsrechte unschuldiger Menschen verletzt werden".Man hätte ihn ja, nachdem man die Tasche Ataas mit Hintergründen etc gefunden hat ,freilassen können.Denn schon im Oktober(evtl. sogar Früher) haben sich die Leute gemeldet bei denen sie Flugstunden hatten da frage ich mich,warum man ihn noch weitere 4 Monate in Untersuchungshaft lässt überall sein Gesicht zeigt und er in Kauf nehmen muss ,was ja eintraf, seinen Job nicht mehr Ausüben zu können.
Hier ein Ausführlicher Bericht wie sicher sich das FBI war
http://www.911-archiv.net/Personalakten/neue-belege-fbi-konstruierte-911-taeter.htmlMag schon sein das viele in Untersuchungshaft waren nichts desto trotz hatte er am meisten zu verlieren da man IHN als den Flugleherer verurteilte der Atta und Konsorten ausgebildet haben soll,da hätte man vorsichtiger ran gehen MÜSSEN.Nichts anderes kritisiere ich.
Gehört aber auch nicht ganz hier rein, weil ich auf keinen Fall irgendetwas als nicht wahr bezeichnen wollte.Aber ihr scheint schon so oft hier eure Meinung gegenüber den "verschwörern kuntgetan zu haben, das gleich alles ein Angriff ist,gegen den tatsächlichen Verlauf dabei war ich gar nicht drauf aus . lol. Episch!!