@voidol voidol schrieb:Das ist schon die ganze Zeit mein Standpunkt: die Verwicklungen der Islamisten mit Saudi Arabien und Pakistan wurden aus Gründen der nationalen Sicherheit nicht offengelegt.
Aus Gründen der nationalen Sicherheit also. Hälst du eine Verschwörung aus dieser Ecke für völlig ausgeschlossen? Ich kann mir das sehr wohl vorstellen, wie so vieles bei 9/11, da habe ich langsam ne blühende Fantasie.Das "Doomsday Plane" machts möglich, aber nicht nur das...
Warum sollte das so abwegig sein, die meisten Terroristen kamen aus Saudi Arabien und die USA pflegen gute Geschäftsbeziehungen mit dem Land.Pakistan ist ein Verbündeter, aus der Ecke kamen ja auch 100.000 US$, die General Mahmud Ahmed dem "alleged 9/11 Terrorist" Mohammed Atta überwies.Dieser General frühstückte angeblich am Morgen von 9/11 mit hohen Regierungsmitgliedern in Wahington während die Hölle losbrach...
Die Commission hat angeblich nicht herausfinden können, von wem dieses Geld wirklich stammt und die Finanzierung der Terroristen/des Anschlags sei von"geringer praktischer Bedeutung".
Hier habe ich einen Artikel darüber gefunden, ursprünglich aus der "India Times" und mit Kommentaren eines Autors von "9/11 Komplott" versehen.
Hat »unser« Verbündeter, der pakistanische Geheimdienst, die WTC - Attentäter finanziert?
Eine Frage, die Herr Bush lieber nicht stellt...
Kommentar von Jared Israel von »Emperor's Clothes«.
[31. Oktober 2001]
Original Artikel: http://emperors-clothes.com/german/articles/d-isi-i.htm
Die folgende Geschichte aus der »Times of India« scheint die Anschuldigung durch »Emporer's Clothes« und vielen anderen zu belegen, dass das US-Außenpolitik-Estabslishment in Afghanistan ein heuchlerisches Spiel betreibt.
Einem Artikel in »The Times of India« zufolge ist der pakistanische Geheimdienst ISI, Washingtons engster Verbündeter im »infinite war« gegen den Terror, in sehr intimer Weise mit den Attentätern vom 11. September verbunden.
Ist es wahr, wie »The Times of India« behauptet, dass die USA General-Leutnant Mahmud Ahmad, den jetzt in den Ruhestand gegangenen Kopf des pakistanischen Geheimdienstes, unter Druck gesetzt haben, selbst um ‚frühzeitige Pensionierung zu bitten'?
Wenn ja, war das etwa nicht der Versuch, eine genaue Untersuchung zu verhindern?
Und bedeutet das nicht, dass die USA wissen, dass Ahmad im Sinne der o.e. Anklagen schuldig ist?
Und hat die US-Regierung durch ihren Wunsch nach frühzeitiger Pensionierung, anstatt nach einem Verfahren wegen Terrorismusverdachts, etwa nicht zugegeben, dass a.) durch die Zahlung von 100 000 Dollar an einen der beschuldigten WTC-Flugzeugentführer, Ahmad in Übereinstimmung mit der ISI-Politik handelte und b.) die CIA oder andere US-amerikanischen Geheimdienste ebenfalls involviert waren?
Wenn »The Times of India« die Wahrheit sagt, und General-Leutnant Ahmad zur Pensionierung gezwungen wurde, um einen Skandal zu verhindern, und wenn Präsident Bush wirklich die Kräfte bestrafen will, die hinter dem 11. September stehen, warum verlangt er dann nicht eine offizielle Untersuchung der Sache, so dass die Schuldigen den Gerichten zugeführt werden können, ganz gleich ob diese sich in Kabul, in Islamabad, in Riyadh, in Langley oder in Washington D.C. zu suchen sind?
Wenn, auf der anderen Seite, »The Times of India« lügt, warum hat dann das US - State Department keine Gegendarstellung verlangt? Letztlich handelt es sich um eine äußerst schwerwiegende Anklage.
Washingtons Schweigen ist ein weiterer Beweis dafür, dass der »unendliche Krieg« gegen den Terrorismus eine unendliche Heuchelei ist.
-- Jared Israel.
http://www.911-archiv.net/9/11-planung/hintermanner/die-spur-zum-pakistanischen-geheimdienst-isi.html (Archiv-Version vom 25.12.2010)Das es diese Überweisung tatsächlich gab ist sogar auf Wikipedia längst angekommen, nur "9/11-Myths" will es nicht so ganz wahrhaben,so wie alles was die OT in Frage stellt...
Wer betreibt diese Seite eigentlich,zufällig Popular Mechanics?
;) :DWikipedia: Ahmed Omar Saeed Sheikh#Connection with 9.2F11 hijackershttp://www.911myths.com/html/confirming_the_isi-atta_link.htmlBtw:Das Layout der Seite erinnert stark an eine deutsche Seite, ihr kennt sie alle aber ich lasse in Zukunft blöde Meldungen stecken, die Paralellen sind dennoch frappierend.
:)voidol schrieb:Und ich habe auch schon geschrieben, dass ich auch eine ganz persönliche VT habe, die ich selbstverständlich - wie ein echter Truther - durch nichts belegen kann: die VTs bezüglich "No plane", Sprengungen und Inside Job sind von den Geheimdiensten selbst lancierte Nebelgranaten, um Diskussionsfutter zur Ablenkung bereitzustellen. Scheint ja seit fast zehn Jahren perfekt zu funktionieren.
Damit könntest du wirklich goldrichtig liegen, eine Desinfo-PsyOps aus dem Lehrbuch, bei der sogar Protagonisten wie Alex Jones eine Rolle spielen könnten, obwohl Jones eigentlich schon in alle Richtungen forscht und keine Tabus kennt beim Infowar.^^
Aber sonst hast du Recht,dieses Beiwerk mit No-Planes, Sprengungen,Fernsteuerungen etc. lenkt von den wichtigen Dingen ab,das dürfte bestimmte Menschen sehr freuen.
Aber eine Fernsteuerung halte ich trotzden immer noch für möglich, obwohl es angeblich technisch nicht machbar ist und zuviel Zeit in Anspruch nehmen würde diese in einer Boeing zu verbauen.Aber es ist möglich und könnte die enorme Präzision erklären,mit der diese "Semipiloten" ihre Ziele trafen.
http://911review.com/means/remotecontrol.htmlVielleicht brauchte man dazu die "Doomsday Planes",who really knows?Das es für deren bestätigte Anwesenheit 9/11 bis heute keine offizielle Erklärung gibt, schürt jedenfalls die Mutmassungen und VTs.
Wenn es notwendig war könnte man es doch erklären, aber für was soll diese Maschine(Maschinen?) an diesem Tag notwendig gewesen sein?Wenn die Air Force One mit dem Präsidenten an Bord in der Luft ist versteht das jeder, aber diese High-End E-4B-Boeings machen für mich keinen Sinn obwohl ein Ausnahmezustand vorlag.
Ich befürchte eben es hat wirklich etwas mit der Verschwörung zutun, ich werde mich noch genauer damit befassen.Der Artikel ist bestimmt ein guter Einstieg:
http://www.ceiberweiber.at/index.php?type=review&p=articles&id=666&area=1 (Archiv-Version vom 19.01.2012)Wayne Madsen weiss eh längst Bescheid bzw. stellt Vermutungen an,es ging um diese PDAS(Planning and Descision Aid System)-Terminals,von denen einer im Doomsday Plane und ein anderer im PEOC-Center(Bunker) unterm Weissen Haus war.
Viele Wege führen nach Rom, aber alle führen zu Cheney, da kann man machen was man will.^^
http://www.conspiracyplanet.com/channel.cfm?channelid=73&contentid=6863&page=2