9/11 WTC1 & WTC2
01.11.2009 um 15:20Na und? Das ist doch ein Spielfilm, die sollen zeigen was sie wollen.
Werwie schrieb:wo ist eigentlich MorpheusWas schreist du denn nach mir? Gibt es irgendwas Wichtiges, Neues? Oh toll, die ARD wertet ihr stumpfsinniges TV-Programm mit augenscheinlich kritischen Themen auf. Oder auf deutsch: die ARD wertet ihr seit Jahren langweiliges TV-Programm deutscher lowbudget-Produktionen, oder der x-ten Wiederholung von US-Blockbustern, die es nicht mal mehr ins Programm von RTL2 geschafft haben, durch ebenso oft widerlegten wie gleichzeitig inhaltlosen VT-Müll auf. Hauptsache die VT-ler-"Wahrheit" hat ein neues Medium gefunden: Tatort...
Werwie schrieb:J.F.K. Tatort DallasNaja, Oliver Stone ist gerade kein Dokumentarfilmer:
Werwie schrieb:Nur 1x ANGENOMMEN es würde ein High-Budget-Film in die Kinos kommen, der in dieselbe Kerbe schlägt (mir fällt zu dem Thema nur`J.F.K. Tatort Dallas´) ein was würdet ihr OTler dann wohl machen?!?Vermutlich das Gleiche wie bei euren anderen inhaltlosen Filmen die Lügen verbreiten: laut lachen natürlich. Siehe Pentagonstrike oder loose change. Hochgradiger Schwachsinn verfasst von hochgradig einfältigen Leuten ohne den Hauch einer Ahnung von Physik oder ähnlich wichtigen Dingen, die eigentlich zwingend notwendig sind eine um eine sinnvolle Diskussion in diesem Thema zu führen...
Nur 1x ANGENOMMEN es würde ein High-Budget-Film in die Kinos kommen, der in dieselbe Kerbe schlägt (mir fällt zu dem Thema nur`J.F.K. Tatort Dallas´) ein was würdet ihr OTler dann wohl machen?!? Ich nehm an dann heißt es: `typisch Hollywood´??!was würdest du sagen?
Werwie schrieb:Ich sprach von HIGH Budget nicht `loose change´!!ob high oder low, das ist einerlei. es wandelt schwachsinn höchstens zu unterhaltsamen nonsense um.
Werwie schrieb:wenn man ein(en halbes dutzend) Arbeiter die irgendwelche `merkwürdigen´ Indrigenzien im WTC plaziert haben solltenSolange ihr die nicht habt, bleibe ich dabei: der BND war's.