@EC145 Jau, das geht megafix, ich habe auf einer Station gearbeitetauf der
Narcanti fast täglich genutzt wurde (Das Gegenmittel für Heroin).
Gerade wenn man da mit einbezieht, dass er vorher ja schon einige Zeit clean war.
Die Info kommt von Leuten ausserhalb des Tom Grant Universums....
Naja, die Nanny, hatte in einem Interview einen unterstützten Suizid angedeutet, aber auch hier wieder nur hörensagen. (davon ab erschien die mir ebenfalls ziemlich drauf in dem Interview ich glaube das war in der Doku "Kurt und Cortney")
Das ist es halt, entweder es kommen Infos aus der grant Ecke, die sich wirklich auch schlüssig anhören aber nicht überprüfbar sind, oder man findet gerade mal nüscht.
Meine persönliche Meinung:
-Ich glaube nicht, dass sich jemand noch erschießen kann, nachdem er sich nen Goldenen verabreicht hat, schonmal gar nicht mit einem Gewehr, das ja auch erst noch arrangiert werden muß (um es richtig zu positionieren).
-Ich finde die Schrift unter dem Abschiedsbrief ausgesprochen auffällig, eine logische Erklärung wäre, dass er selbst die Zeilen noch drunter gesetzt hat, nachdem er sich den Schuß gesetzt hat, ABER hier, siehe oben.
-Ich kann mir nicht erklären, warum die Ärzte und Pfleger ihre Schweigepflicht brachen, die über den Tod hinausgilt, der Bruch dich in den Knast bringen kann und wenn nicht gebrochen, dann befreit worden, aber dann stellt sich die Frage von wem?
-Warum wurde kein Dienstaufsichtsverfahren gegen den Sgt. eingeleitet wenn er doch Interna ausgeplaudert hat (keine Schmauchspuren)?
-Warum findet man nichts zu den angegebenen Studien? Sie werden als Beweise herangezogen bzw. als Verweis zu einer Neueröffnung des Verfahrens, es scheint sie aber in der Form nicht öffentlich zu geben.
Das sind die Dinge, die man von aussen beurteilen kann.....Wenn man weiß wie ein Heroinintox ausschaut UND man ein bisschen hinterfragt.
Nichts desto Trotz, irgendwas stinkt an der Sache entweder in der einen Richtung oder in der anderen.