@EC145 EC145 schrieb:
Dazu kann Ich sagen das hier NICHT Ermittelt wurde. Warum weis Ich nicht. Habe jedoch eine Vermutung.
Ok, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurde der Zettel doch sogar von der Rechtsanwältin der beiden gefunden und als eindeutig ihr zugehörig zugeordnet. Wenn dem denn so gewesen sein sollte, wäre sie dann nicht zur Weiterleitung verpflichtet gewesen?
Und was ist mit den fehlenden Schmauchspuren, hat ja angeblich einer der Polizisten vor Ort zwei Jahre später zu Protokoll gegeben. (Wo hat er das getan, und müsste auch nicht das zumindest in irgendeiner Form kommentiert werden?)
Also sollte es tatsächlich so gewesen sein, dann muss das Verfahren nochmal neu aufgerollt werden, es sei denn die Dinge sind nicht nachweisbar.....
So ganz schlau werde ich aus der ganzen Sache nicht.
Nebenbei, aus meiner Zeit in der Pflege kann ich bestätigen, dass ab einer gewissen Dosis nix mehr geht, die fallen um und schaffen es nicht mal mehr sich die Nadel aus dem Arm zu ziehen, je nach Fallwinkel bricht diese von Zeit zu Zeit sogar ab.
Gemessen an den Interviews mit den Leuten die mit ihm kurz vorher aus Tour waren, sollte er zum Zeitpunkt seines Todes gar nicht mehr so "drauf" gewesen sein, aber gut auch das zählt zum Hörensagen.
Ich melde mich heute Abend nochmal ausführlich.....
Sonnige Grüße Euch allen
Luna