@Luna2510 @Merlina Welches Buch hast du denn gelesen?
Ich vermute
@Stybba hat das Buch von Ian Halperin und Max Wallace gelesen. Mordfall Kurt Cobaine. Was bisher verschwiegen wurde.
Naja: Mann kann geteilter Meinung sein über Ian Halperin und Max Wallace.
Und Tom Grant ist meiner Meinung nach über alle Zweifel erhaben, weil dieser ein seht guter Ruf hat, und sich nicht einschüchtern lässt. Courtney Love hat ja wie Wir alle wissen Tom Grand damit beauftragt Kurt Cobaine zu suchen als Er aus dem Exodus Recovery Center abgehauen ist.
Ob Tom Grand Kurt Cobaine wirklich gefunden hat, müsste Ich in meinen Zahlreichen Unterlagen zum Fall nochmals nachlesen.
Was Tom Grand aber Tatsächlich herausfand ist das Faktum das Courtney Love in nicht Unerheblichem masse am Tod von Kurt Cobaine beteiligt gewesen ist. Denn Courtney Love soll einem Bekannten von Ihr eine nicht Unerhebliche Geldsumme gebote haben damit dieser Kurt Cobaine umbringt.
Ein weiteres Indiz für ein Mord ist die Tatsache das Kurt Cobaine im März 1994 die Scheidung einreichte und das alleinige Sorgerecht für Frances Bean. ( Gemeinsame Tochter ) Was Courtney Love auch wusste ist das Sie bei einer Scheidung leer ausgegangen wäre. Denn Kurt Cobaine hatte Frances Bean als Alleinerbin eingesetzt.
Ein weiteres Indiz für Mord ist der Abschiedsbrief den Kurt Cobaine angeblich geschrieben haben soll. Denn ein Schriftgutachten aus dem Jahre 1995 hat ergeben das es zwei Unterschiedliche Schriftbilder gewesen sind. Eines von Kurt Cobaine und eines das mit an 90% iger Sicherheit Courtney Love zugeschrieben werden konnte. Es gibt noch eine Vielzahl weiterer Indizien die zu 100 % für Mord sprechen.