Feniiya schrieb:Lass es einfach. Ich habe die beiden jetzt 3x gefragt, ob sie alles gelesen haben. Bisher keine Antwort bekommen, die Frage wird immer ignoriert.
Natürlich wird die Frage ignoriert, weil es eine Unsinnsfrage ist.
Darf man erst bei 100% kompletter Lektüre mit diskutieren?
Oder schon ab 90% ?
Feniiya schrieb:Und mit Leuten, die sich nicht mal die Mühe machen, alles zu lesen, braucht man auch gar nicht weiter diskutieren.
Wenn ich davon ausgehe, dass du "alles" gelesen hast und dann deine Beiträge Revue passieren lasse, muss ich feststellen, dass da nichts außer einem dicken fetten Konjunktiv und zuviel TV Konsum ist.
Warum hat Courtney ihn in Rom ins Krankenhaus gebracht, wenn sie ihn eigentlich töten wollte?
Das war doch komplett bescheuert.
Warum soll die Polizei an einer Vertuschung interessiert sein?
@EC145Warum ist Grant der Wahrheit verpflichtet, die Polizei aber nicht?
Beitrag von EC145 (Seite 33)Und das hier ist auf gruselige Weise exemplarisch für euer Vorgehen
EC145 schrieb:Auch was die Tatortfotos anbelangt. Für mich sieht es Tatsächlich so aus als die Leiche von Kurt Cobain so gelegt wurde das es nach Selbstmord aussieht. ERGO: Die Tatortfotos entsprechen NICHT der Wirklichkeit.
Im ersten Satz "sieht aus wie" und schwupps ist der Konjunktiv, des ersten Satzes im nächsten gleich ein Fakt.
Was sah denn gefaket aus?