Kurt Cobain - Was passierte wirklich?
21.12.2016 um 08:06Feniiya schrieb:Wenn man Heroin spritzt, wird es ja auch gar nicht mehr von der Leber gefiltert, da es direkt in den Blutkreislauf geht.Das unvermeidliche Besteck des VTlers: Unwissen.
Demnach halte ich die Behauptung, dass Cobain eine so hohe Menge nur aushielt, weil er es "gewöhnt war", für totalen Schwachsinn.
Diese Behauptung ist kein Schwachsinn, sonst würde in dem Artikel mit den letalen Dosen auch nicht von Erstkonsumenten gesprochen
Wichtgestalt schrieb: Ein langjähriger Dauerkonsument „verträgt“ u. U. das 10-fache einer Menge, die bei einem Erstkonsumenten bereits zum Tode führen würde.Wikipedia: Heroin#Toxikologie
Also erzähl bitte nicht weiter so einen Unsinn.
Feniiya schrieb:Eine Immunität gegen Heroin soll auch gar nicht möglich sein- wie sonst könnten sich Heroinjunkies dann den "goldenen Schuss" geben?Von Immunität hat niemand geredet, die gibt es bei Heroin tatsächlich nicht.
Diejenigen, die aus versehen den goldenen Schuss gesetzt haben, haben dosiert wie immer und das Pech gehabt, plötzlich reineren Stoff gehabt zu haben.
Feniiya schrieb:Wir haben jetzt oft genug Quellen angegeben, immer und immer wieder. Alles, auf das ICH persönlich mich beziehe, stammt von ein und derselben Quelle,Tom Grant, was?
Die Courtney Love der VTler. :D Nur aufs Geld aus......
Feniiya schrieb:So einen Unsinn habe ich selten gelesen.Du hast den Kontext außer Acht gelassen.
Feniiya schrieb:Zu der Aussage vom Arzt: Er sagt ganz deutlich, dass es nicht nach einem Suizidversuch aussah, und als Arzt traue ich ihm soviel Kompetenz zu, dies zu erkennen.Schauen wir die Aussage doch mal an
Feniiya schrieb:„Wir erkennen normalerweise einen Selbstmordversuch. Dies sah für mich nicht danach aus. Er hat Tranquilizer mit Alkohol gemischt, und wenn man das macht, weiß man, dass man mit dem Feuer spielt.“"...wenn man Alkohol mit Tranquilizern mischt, weiß man, dass man mit dem Feuer spielt."
Dann war es also kein Unfall und kein Suizidversuch, sondern komplette totale Blödheit?