Bunkerbau bis 2012
18.03.2010 um 21:03habe doch gesagt, das ich mich definitiv auf seriösen belesen und belehrt habe..keines falls youtube oder irgend welchen die jones heißen...hier habt das problem, das ihr zu sehr an wiki glaubt!!!! wiki muss nicht die wahrheit sein..jeder kann irgendwas auf wiki eintragen oder ergänzen, deswegen gucke ich mir bei wiki bewusst wenig an..selbst die luete aus en schulministerien kommen, sagen, dass man wiki abschaffen sollte, aus dem einfachen grund das schüler und studenten sich dort ständig belesen und zitieren, aber serh vieles dort nicht richtig ist und somit die klauseren fehlschlagen.. also belest auf euch offiziellen rchtigen seiten wie wissenschaftsforen und informationsseiten oder ähnliches!! oder bleibt in dem glauben den ihr habt, es sagt ja keiner das ihr meine beweise hier auch als solche ansehen sollt, aber ihr würdet es wenn ihr euch ein bißchen arbeit machen würdet und nicht den kurzen weg über wiki gehen würdet.. ich sage ja auch gar nicht, dass die welt untergeht oder ähnliches, ich sage nur das diese ganzen sachen komisch sind und man darüber nachdenken sollte, weil evtl bald irgendetwas passieren könnte, was evtl in so eine richtung geht, dass hießt aber doch nicht , dass es meiner meinung so sein muss!! wenn jmd manipuliert ist, dann bitte nicht ich, alleine schon, weil ich meine infos über diverse seriöse quellen hole und nicht über wiki....
wiki ist in manchen sachn ganz ok um sich literatur verweise zu holen, aber bitte glaubt nicht alles was dort drin steht, ansonsten seid ihr nachher die manipulierten..
wiki ist in manchen sachn ganz ok um sich literatur verweise zu holen, aber bitte glaubt nicht alles was dort drin steht, ansonsten seid ihr nachher die manipulierten..