Bunkerbau bis 2012
06.03.2011 um 22:43Zum Glück schlaf ich mit nem Politiker, da hab ich wohl nichts zu befürchten :D
Sie werden nur diejenigen retten, die zur Machtelite gehören und wieder aufbauen können: Ärzte, Wissenschaftler usw.Grundsätzlich glaube ich nicht dass sie nur die Eliten retten werden.
Leynad schrieb:Allerdings haben die wohl recht spät angefangen und werden kaum pünktlich fertig.Ich weiß auch warum: die Übersetzer der ganzen 2012-Schinken ins russische kamen vor Lachen nicht zum arbeiten. Darüber gibts auch irgendwo ein juutuup, find's nur grade nicht...
mensch schrieb:könnte es wirklich sein das nibiru kommt???Vorsicht - in manchen Köpfen ist er sogar schon da und hat verheerende Schäden angerichtet.
schnauze!Siehst du, sowas kann er anrichten. Ich finde es gut, daß du so engagiert vor den Gefahren warnst!
mensch schrieb:haaa .....solche wie dich werden sofort beseitigt...sogar bevor nibiru kommt......ist ja auch logisch warum ne????Nee, erzähl mal...
Leynad schrieb:in diesem eindeutig unfälschbaren KornkreisWoher nimmst du den Glauben, der sei "eindeutig unfälschbar"?
Leynad schrieb:Und woher wollen die Mayas wissen, dass zum Ende ihres Kalenders Sonne und Erde im Zentrum der Galaxie stehen, eine galaktische Konstellation, die nur alle 26000 Jahre vorkommt?Im Gegensatz zu dir wußten die Maya, daß deine Behauptung völliger Unfug ist. Beschäftige dich ein wenig mit Astronomie, dann erkennst du das vielleicht auch.
Leynad schrieb:Und woher wollen die Mayas wissen, dass zum Ende ihres Kalenders Sonne und Erde im Zentrum der Galaxie stehen, eine galaktische Konstellation, die nur alle 26000 Jahre vorkommt?Wie sollen denn unsere Sonne und Erde aus unserem Sonnensystem heraus in das Zentrum der Milchstrasse kommen?