@tic Woar da haste aber auch n ganz übles Video rausgesucht...grusel.
Also ich habe mich jetzt die letzten anderthalb Wochen mit der flachen Erde und deren Hintergründe beschäftigt.
Evolutionstherorie, intelligentes Design, die Lügen über Frühzeitmenschen, die angeblich die Zwischenstufe von Affe und Menschen beweisen sollen, die Dinosaurierlüge und das vertuschen von Riesenmenschen, wie sah die Welt vor der Sinnflut aus, sind unsere Berge nur versteinerte riesige Baumstümpfe, die Geschichte der kathl. Kirche, beten sie wahrhaftig Satan an, Freimaurer, Bilderberger,Finanzoligarchiea, Hollywood (die flache Erde in Hollywoodfilmen, satanische Botschaften in Disneyfilme, Walt Disney, soll ja Freimauerer des 33ten Grades gewesen sein) und Massenmanipulation durch Medien, wer die Medien und warum steuert, Mondlandungslüge und Nasalüge allgemein etc.
Und ich muss sagen, leider bin ich sehr überzeugt davon, das sie uns in einer Scheinrealität festhalten und wir alle so indoktriniert sind, das wir die Zusammenhänge gar nicht sehen wollen, bzw. gar nicht mehr in der Lage sind, diese überhaupt zu erkennen...hrmpf.
Es ist fast wirklich wie in Matrix, aber auch krass wie viele flat earther es schon gibt und ich bin sehr gespannt wo die Reise hingeht
:)Ich habe mir jetzt die beiden Bücher von Eric Dubay bestellt und werde mich jetzt tiefer in die Materie einarbeiten....irgendiwe hab ich das Gefühl, dass das die nächsten Jahre, wenn nicht überhaupt, mein Leben sehr stark betsimmen und beinflussen wird und ich bin sehr glücklich darüber, endlich hab ich für etwas sowas wie eine Leidenschaft entwickelt. Mein Freund sagt, das ich unglaublich überzeugend klinge wenn ich über die flache Erde und die ganzen Zusammenhänge spreche, aber er meint auch. dass ich das ja nicht laut in der Öffentlichkeit erzählen sollte, sonst würden sie mich gleich weg sperren...naja, bis ich nicht mehr Hintergrundwissen habe, werde ich sehr vorsichtig sein...aber ich hab in meinem Freundeskreis auch schon Leute gefunden die sehr offen dafür sind, mit denen ich mich austauschen kann.
@manjatu Irgendwie versteh ich die Frage nicht so ganz.
Ich versuche das mit der Sonne und dem Mond auch noch zu verstehen, hat zwei Tage gedauert, bis ich überhaupt gerafft habe wie sie sich bewegen sollen, aber wenns erstmal klick gemacht, ich bin ich recht zuversichtlich, das ich diese Dinge auch bald verstehen werde, das geht eben auch nicht von Heute auf Morgen
;)Was ich total spannend finde, sind die Annahmen über Ebbe und Flut und die große Tiefe.
Aber auch eine alte buddhistische Karte der Flachen Erde, wobei wir uns im innerren Kreis befinden und im nächsten Ring, wenn es denn diesen Durchgang durch das Eis gibt, weitere Länder befinden sollen.