@kreuzschwertkreuzschwert schrieb:Wo sind denn jetzt die Leugner der Mikrowellenwaffen geblieben ? Kein einziger hat dazu was geschrieben, nach dem ich ein paar Quellen genannt habe. Und warum nicht ? Weil man das JETZT nicht mehr leugnen kann.
Hierzu möchte ich noch etwas sagen.
Für einige ist die Existenz von derartigen Waffen keine Neuigkeit, sondern eher so etwas wie eine akzeptierte Tatsache. Seit Jahren schon, wird auch in den Mainstream Medien, diese Thematik immer mal wieder aufgegriffen.
Zum Beispiel hier in einem Artikel von 2003:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,231868,00.html#topHier also mit den vorgeblich fehlenden Leugnern argumentieren zu wollen, weil deine Fakten ja unumstößlich sind, ist ein klassischer Zirkelschluss, den du dazu noch mit einem aggressiven Unterton, als Teil deiner selbst gewählten "Erleuchtungskampagne" in den Vordergrund stellst.
Aber klar, ich vergaß, es geht ja nicht um diese bekannten Waffensysteme, sondern um geheime Apparaturen zur Beeinflussung des Bewusstseins einzelner Personen.
Da würde ich mir aber mal die Frage stellen, warum sollte man solche Waffen gegen einzelne, unbescholtene Bürger einsetzen wollen?
Die klassische Verschwörungstheoretiker-Frage "Wem nutzt es?" wird hier leider nur mit Polemik und unbewiesenen Behauptungen umschifft. Wie wäre es mal, wenn man diese Fragen zu beantworten versucht und mal schaut, wie weit man sich durch das Dickicht zwischen Fakten und Visionen zu kämpfen in der Lage ist?