hmm ... ich muss mal sagen, dass das was unser kreuzritter da so vom stapel gelassen hat so oder so ähnlich mir ziemlich bekannt aus meinen eigenen Gedanken vorkommt, zumal ich das Gefühl hab, dass er "etwas" über das Ziel hinaus geschossen ist.
Zu dem Punkt, dass hier im Forum nicht nur diskutiert, sondern auch mit ziemlich ekligen Mitteln Diskussionen unterbunden werden, will ich gesagt haben, dass auch ich die Erfahrung machen musste, dass man selbst wenn man mit Quellen und gesichterten Erkenntnissen rüberkommt, über die wichtigen Themen keine annähernd konstruktive Diskussion durchführbar ist, weil immer irgendein Kloppie kommt der sich über Kleinigkeiten lustig macht, die leute desinformiert, einem die Worte im Mund verdreht und/oder einem Geisteskrankheiten oder ähnliches unterstellt um die Glaubwürdigkeit zu beschädigen (ob KreuzSchwert plemplem ist, kann ich auch nicht genau sagen, will mich dazu aber auch jeden Kommentares enthalten,
sowas steht mir nämlich nicht zu, weil ich kein Arzt bin und ich ihn außerdem überhaupt nicht genug kenne. Ich muss dazu sagen, dass mir persönlich aber auch noch nicht viele Formen von aktivistischer Religiösität untergekommen sind, die ich nicht auch als geisteskrank bzw weltfremd bezeichnen würde, weshalb ich auch mit Religionen nicht so wirklich viel am Hut habe, aber Ausnahmen bestätigen...). Zu dem einen Link über mentalpsychologie kann ich aber sagen dass sich da mein Kopf weigert überhaupt zwei Sätze zu lesen. Das is mir ne nummer zu abgefahren ... komm doch gleich mit Ufos oder sowas. da is kein wunder dass das viele abschreckt.
Des weiteren muss ich sagen, dass der Zusammenhang zwischen Illuminaten (bzw elitärer Verschwörungen, wie auch immer sie sich sonst nennen oder genannt werden) und Satanisten mir als gar nicht so weit hergeholt erscheint ("inside the bohemian grove";"schwarze Sonne" mal googlen).
Über Mikrowellenwaffen(-angriffe) kann ich bisher noch nichts sagen, weil ich Gedanken und Recherchen in diese Richtung bisher immer für mich selber als Verschwörungstheorie abgelehnt hab, ich werde mir aber die geposteten links mal anschauen und die Quellen überprüfen. Aber dass es möglich sein müsste die bekannt schädliche Strahlung gezielt gegen Menschen einzusetzen (sogar durch Wände usw) bin ich mir fast sicher ... wieso sollte der Mensch diese Strahlung zum kochen kontrollieren können und dann zum kämpfen gehts plötzlich nichmehr ?
Nur dass mir nicht auch wieder irgendwelcher Müll unterstellt wird will ich auch noch gesagt haben, dass ich nicht denke, dass hier bezahlte Leute sitzen die den ganzen Tag nur darauf warten uns die Systemfeindlichen Gedanken kaputt zu machen (ich hoffe so weit ist es noch nicht)
Um den Thread mal wieder in eine richtige Bahn zu lenken würde ich sagen sollte man mal ein bisschen konkreter werden (z.b. genauer auf Personen oder deren Handlungen eingehen oder auf Lösungsansätze)
Es kann sein dass ich jetzt ein bisschen abschweife aber ich find es passt grad:
Ich finde um sich gegen eine "satanistische" Kapital-Politik (hab ich mal so getauft, weil es gab ja des öfteren auch den Ausspruch: "Wir haben einen neuen Gott, den Kapitalismus !" osä. und dass das alles nicht christlich sozial ist, was unsere CDU/CSU so verzapft ist mehr als eindeutig, will zwar niemandem satanismus unterstellen, vor allem niemanden der ehrlicher christ ist aber wenn sich dort keiner christlich benimmt, frage ich mich schon wie die verbindung zum christentum denn sonst ist.) zu wehren, wäre es nötig ersteinmal ein wirklich demokratisch funktionierendes Regierungs-, Finanz- und Mediensystem aufzubauen (am besten Volksabstimmungen etablieren) oder wenigstens den Regierenden mal genügend Druck zu machen aus dem sie sich nicht durch schlechte Ablenkungsmanöver raushauen können.
Dazu folgende Links:
Medien:Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
(ein grauen für jeden klar denkenden Menschen)
Finanzen:Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
und mit Politik fang ich besser erst gar nicht an ... da muss man nur mal blind in die Nachrichtenkiste greifen da is fast jeder Versuch ein Skandal bis Skandälchen. ^^
Ich brauch mir das ganze nicht vorstellen ... für mich ist Krieg den keiner außer mir merkt, Alltag! (wie es aussieht wenn einen die Leute für einen Spinner halten sollten vor allem die allmy-members wissen denk ich)