In meinem Thread geht es zwar nicht um Mikrowellenbestrahlung doch wie ich sehe versucht man diese Waffen immer noch geheim zu halten und als Hirngespinste irgendwelcher Spinner darzustellen und das obwohl man sie schon seit Jahren käuflich erwerben kann. Solche Waffen werden gegen Dissidenten und Regimekritiker in Heuchland eingesetzt. In naher oder später Zukunft so die Pläne, auch gegen Demonstranten.
Viele Infos zum Thema findet man auf: www.mikrowellenterror.de
Financial Times Deutschland vom 10. März 2003
Diehl und Rheinmetall verkaufen zusammen Mikrowellen-Waffen
Die beiden deutschen Rüstungsunternehmen Rheinmetall und Diehl sind in die Entwicklung von Hochleistungs-Mikrowellen-Waffen eingestiegen. Sie vermarkten die Technologie künftig in einer Kooperation.
Auf der der Fachmesse für Polizei IPOMEX 2005 wurden sie vorgestellt. Sie werden den Behörden als mobile Einheiten in einem Koffersystem von der Firma Diehl angeboten. Verkauft werden sie unter der Bezeichnung Hochleistungsmikrowellen oder Signaturwaffen.
Soviel dazu ... doch wie bereits erwähnt, in meinem Thread geht es um was ganz anderes.
Es geht um die Unterwanderung der gesamten Gesellschaft durch Satanisten. Dachte dass es das richtige Forum dafür wäre ... ?! Das wäre es auch wenn es hier keine GeStasiPos gäbe.
Im übrigen finde ich es komisch, wenn so ein doc_snyder hier von sich behauptet er sei von der Regierung oder er sei die Regierung, denn das entspricht nicht den Tatsachen. Er arbeitet bestenfalls für oder gegen die Regierung ist aber niemals diese! Es ist viel mehr so, dass Regierungen und Politiker wechseln während die Leute (wie er z.b.) im Hintergrund immer dieselben bleiben und genau darin liegt eine grosse Gefahr.
Genauso komisch ist wenn eine "mrs.withers" hier schreibt dass sie Leute verhaftet oder verhaften lässt. Von ihren Verhörmethoden "es geht dann ums eingemachte" hat sie auch schon was durchblicken lassen. Das würde aber bedeuten dass die neu geschaffene GeStasiPo noch nicht selbst verhaften darf aber die Anweisung dafür geben kann.
Was auch interessant ist, als ein anderer davon schrieb, Menschen fremde Inhalte während sie Schlafen einzupflanzen ... frage mich woher sie das wissen, dass es sowas gibt und das das gemacht wird ?!
Schaut euch die Kommentare von "maat" genauer an ... er verrät hier ziemlich viel und dabei habe ich nichts davon erwähnt. D.h. auch er kennt sich aus und mit dem Versuch es lächerlich zu machen hat er sich als einer von denen geoutet.
Er schreibt hier von Infraschall, Subliminalen Methoden, Psychotronischen Generatoten usw. ... man kann damit nicht nur das Verhalten sondern das Bewusstsein von Menschen verändern und in eine bestimmte Richtung lenken. Man kann den Menschen damit nicht nur fremde Gedankeninhalte einstrahlen, sondern während des Schlafs alle möglichen Träume initiieren und steuern.
Geräte dieser und anderer Art gibt es schon sehr lange (30 Jahre und länger) ... früher wurden sie zum heilen verwendet. Nun werden sie von den Satanistichen Berufskriminellen zur totalen Versklavung der Menschheit verwendet.
Hier paar Infos zum Thema ...
Hörbare Mikrowellen
Quelle: Raum & Zeit, Nr. 127, Jan/Febr. 2004, Seite 21
Aus dem Artikel: "Psycho-Kontrolle - Gehirnwäsche macht Menschen zu Marionetten"
Autor: Dipl.-Psych. Heiner Gehring, Osnabrück
Zitat: Akustische Befehle durch Mikrowellen
Im Jahr 1962 berichtete Allan H. Frey von der New Yorker Cornell University über die bemerkenswerte Entdeckung, dass Menschen in der Lage sind, Mikrowellen zu hören (19) Beschränkte sich das Mikrowellenhören anfangs auf Geräusche, so ist es mittlerweile kein Problem mehr, Sprache per Mikrowellen direkt ins Bewusstsein eines Menschen zu senden: "Die Stimme, die man hörte, unterschied sich nicht wesentlich von Personen mit einem künstlichen Kehlkopf. Die Möglichkeit, direkt mit einem Menschen zu kommunizieren, eröffnet offensichtliche Anwendungsmöglichkeiten", so D. R. Justesen (20). Ab den 70er Jahren forschen sowohl Allan D. Frey als auch andere Wissenschaftler im Sold der US-Militärs weiter am Mikrowellenhören, um die im obigen Zitat erwähnten offensichtlichen Anwendungsmöglichkeiten zur Gänze auszuloten
Zitatende
Im Artikel angeführte Quellen:
(19) Frey, A. H. (1962): Human auditory system responses to modulated electromagnetic energy. Journal of Applied Physiology, 17, 689-692
(20) Justesen, D. R. (1975): Microwaves and behavior. American Psychologist, 30, 391-401
http://findefux.de/forum/read.php4?f=84&i=758&t=758---------------
Versklavte Gehirne. Bewusstseinskontrolle und Verhaltensbeeinflussung von Heiner Gehring
Elektromagnetische Waffen
Elektromagnetische Wellen oder Strahlen können direkt in grundlegende Nervenprozesse des Menschen eingreifen. Dadurch ist es möglich, mittels elektromagnetischer Strahlen die Funktionen des Verstandes, die Gefühle und sogar Verhaltensweisen beim Menschen zu beenden, zu verändern oder gar völlig neue Verhaltensweisen oder Gefühle hervorzurufen. Selbst Befehle in Form von Sprache können über elektromagnetische Strahlen verschickt werden. Unzählige wissenschaftliche Aufsätze und Bücher belegen das eindeutig. In den USA gibt es zahlreiche Forschungsprojekte, die sich ausdrücklich mit der Nutzung elektromagnetischer Strahlen zur Beeinflussung des Bürgers befassen.
-----------
Die Offizielle Bezeichnung für GeStasiPo ist übrigens "Anti-Terror-Datei". Soviel zur Verarschung der Bürger und Volkes. Das ist so, wie wenn sich die SS damals "Schublade" und die Gestapo "Aktenordner" genannt hätte. Klingt gleich viel harmloser, oder ?
Zu dem finde ich es sehr bedenklich dass in dieser kurzen Zeit und das bloss in einem einzigen thread sich schon soviele von ihnen geoutet haben ... man vergleiche die threads der anderen und suche nach Gemeinsamkeiten ... mit den hier aufgeführten nicks ... auffällig dabei ist dass diese Leute immer die ersten sind die was schreiben, d.h. sie sind rund um die Uhr im Forum, damit sie die Diskussion gleich in eine andere Richtung lenken können.
nick.rivers ijiil doc_snyder lufton doors mrs. withers maat trinity1981 mr. dextar ...
Interessant ist auch, dass hier einer über Panikattacken schrieb ... tatsächlich ist es so dass viele Mikrowellen Opfer diese hatten. Wie es scheint sind diese faker hier (desinformanten und agenten provocatuer) bestens über die Wirkungen und Folgen dieser teuflischen Waffensysteme informiert.
Was ich besonders schlimm finde ist, dass sie nicht nur diesem Forum sind, sondern sie mischen sich sogar in jede Diskussion ein und drehen es in eine komplett andere Richtung. Somit sind sie keine stillen Beobachter sondern haben dieses Forum bereits unter ihre Kontrolle gebracht. Da die Deutschen schon immer besonders ehrgeizig darin waren alles zu kontrollieren und unterdrücken, kann man davon ausgehen, dass es in allen anderen Foren auch schon so ist.
Wenn man nett sein will dann sagt man wir leben jetzt in einer demokratischen Diktatur nach dem Vorbild der DDR. Wenn man aber klartext reden will dann muss man es einen Totalitären Staat nennen, der sich in alles einmischt wie man sieht. Der ganze EU Vertrag ist so aufgebaut. Das fatale ist, dass es schleichend und heimlich geschieht. Die DDR hat ungefähr 20 Jahre gebraucht um so zu werden, wie sie dann war als sie unterging. Da sie 40 Jahre lang existiert hat, hat sie somit 20 Jahre lang die Menschen unterdrückt. Nun sind seit der Wiedervereinigung wieder 20 Jahre vergangen und wie man sieht ... wir erleben gerade die Anfänge einer neuen deutschen demokratischen diktatur.
Und noch was zum Schluss ... wenn das alles Humbug ist was ich oder die "echten" Teilnehmer hier schreiben, dann bewegt sich keiner von uns auf dünnem oder dickem Eis, denn dann beachtet das eh keiner. Falls es aber der Wahrheit entspricht und das tut es, dann spricht der Spruch von "ijiil" Bände und soll wohl als Drohung verstanden werden. Natürlich wird er dies abstreiten da er doch bloss um mich und die Sicherheit eines jeden Investigativen Bürgers oder Journalisten besorgt ist. Vor solchen schleimigen Heuchlern wird mir übel.
Und noch was ... er (ijiil) schrieb, bleib doch ruhig und keine Panik und entwickel keine Paranoia. Irgendwie kommt mir diese Redensart bekannt vor ... in dem Film die "Die Wutprobe" lief es genauso ab. ^^
Also erstmal eins mein Lieber Wolf im Schafspelz ... dein Pelz ist so glitschig und schleimig dass man dich eher als eine Schlange bezeichnen müsste als Wolf im Schafspelz.
Wer mich kennt, der weiss, ich bin die Ruhe selbst, also keine Sorge. ^^ Abgesehen davon genieße ich den Schutz des Allmächtigen! Zudem habe ich aber auch noch Freunde bei der GSG9 ich hoffe es zumindest. Denn im Herzen bin ich einer von ihnen. *smile* Und wie manche vielleicht wissen, wurde die GSG9 zum Schutz vor Terror gegründet. Nun ist es so, dass der Staatsterror weltweit zunimmt und somit bekommt die GSG9 bald ganz neue Aufgaben. Das ist die Ironie des Schicksals. ^^
Und hey, ich hab noch nie in meinem Leben irgendwelche Panikattacken gehabt, noch mich verfolgt gefühlt oder sonst irgendwas, also nicht von dir auf andere schliessen, ok.
Aber ich finde es komisch dass man solche Sprüche wie Paranoia und Verfolgungswahn immer nur von den Tätern hört und nie von den Opfern. Liegt wohl daran dass nur die Täter unter dieser Krankheit leiden. Das humanistische System der Deutschen Demokratischen Repupblik hat unter diesem Verfolgungswahn gelitten und ging daran schliesslich zugrunde.
Jeder der für die Stasi arbeiten wollte musste diesen Pathologischenbefund aufweisen. Im Westen sagten wir zu solchen Leuten "Stalker". Kauft euch darum nur noch entspiegelte Monitore, damit ihr euch nicht ständig selbst seht und in allem was andere tun, eure Schandtaten seht.
Und ganz wichtig ... macht mal einen Tintenklekstest. Denn Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
In ein paar Tagen läuft übrigens der Film " Das Leben der Anderen" auf Arte.
Was die Endzeit angeht, so stimmt es schon dass die schlimmen Sachen die in der Bibel stehen geschehen müssen aber die Zeit der Satanisten ist nur sehr kurz bemessen und der Antichrist ist auch noch nicht in Erscheinung getreten. Abgesehen davon ist es ein Unterschied ob sie 20 Jahre eine Schreckensherrschaft ausüben oder bloss 1 Jahr. Da ihre Zeit noch lange nicht gekommen ist, werden sie scheitern und entlarvt werden und alle Opfer befreit und gefunden werden. Denn wie manche vielleicht wissen, werden allein in Deutschland ein paar Tausend Menschen vermisst.
Ich lege allen diese Seite hier ans Herz:
www.smilenow.de
Auch hier gibt es Infos ...
http://www.agpf.de/Satanismus.htm#unterscheiden (Archiv-Version vom 27.08.2008)Organisierte satanische Ritualverbrechen?
Es geht hier nicht um Kriminelle, die sich auf Satanismus berufen. Auch nicht um Grufties oder sonstige Gruppen, die sich schwarz oder "satanisch" verkleiden. Mit satanischen Ritualverbrechen ist organisierte Kriminalität gemeint. Irgendwie muss ja erklärt werden, warum bisher kein eiziges schweres Ritualverbrechen als solches festgestellt oder gar aufgeklärt werden konnte. Die Erklärung dafür geistert nicht nur durch die Krininalfilme: "Bis in höchste Kreise", so heisst es, reiche der Arm des organisierten Satanismus. Eben diese "höchsten Kreise" würden die Ermittlungen verhindern oder sabotieren.
Kurze Erklärung zu meinem Nick:
+Licht+Kreuz+Schwert+
Licht = Erkenntnis und Wahrheit
Kreuz = Leiden die damit verbunden sind
Schwert = bedarf wohl keiner Erklärung
So, machts gut Leute und schaut nur noch auf die Taten bzw. Untaten und nicht auf deren Kleider, Titel und Ämter, denn unten werdet ihr sie erst am Ende finden.
LichtKreuzSchwert
Unsichtbare Ketten von Hans Ulrich Gresch (findet man im internet als pdf format)
Mitläufer als Täter oder Angst und falsche Toleranz als Beihilfe zum Mord von Gabriele Löppert
Zaubergesang: Frequenzen zur Wetter- und Gedankenkontrolle von Grazyna Fosar
Mitläufer als Täter oder Angst und falsche Toleranz als Beihilfe zum Mord von Gabriele Löppert
Der Marionettenstaat. So durchschauen Sie die Methoden der Drahtzieher! von Günter Hannich
Versklavte Gehirne. Bewusstseinskontrolle und Verhaltensbeeinflussung von Heiner Gehring
Nachruf auf den Autor Heiner Gehring
Am 25. Juli 2004 ist Heiner Gehring im Alter von 41 Jahren an einer Krebserkrankung gestorben. Viele, die sich ihm verbunden fühlen, mutmaßen, daß sein früher Tod das Werk derer ist, die sich dafür rächen wollten, daß er Insider-Wissen „ausgeplaudert“ hat. „Wenn es gut durchgeführt wird“, so schrieb einmal William Colby, CIA-Direktor unter den Präsidenten Nixon und Ford, über Mordanschläge der Geheimdienste, „wird man niemals erfahren, wie es gemacht wurde oder wer es gemacht hat. Nur darum geht es bei professionellem Vorgehen.“
Im August 2003 schrieb Heiner Gehring auf eine Frage nach seiner Motivation, über das Thema „Bewußtseins- und Verhaltenskontrolle“ ein Buch zu schreiben, er habe es für seine Pflicht gehalten, die Öffentlichkeit zu informieren. Als Opfer dieser satanischen Technologie werden wir ihn dankbar in Erinnerung behalten. Denn mit seinem Buch haben wir einen umfassenden und wissenschaftlich hieb- und stichfesten Nachweis in deutscher Sprache über die Existenz und Methodik dieser Technologien.
http://www.mentalpsychologie-netz.de/gesellschaft/wachtaufverdummtediesererde/index.php4 (Archiv-Version vom 13.08.2008)