Stellt euch vor es ist Krieg und keiner merkt es
25.09.2008 um 04:05heil dir allmächtiger dunkler fürst! schlage ihn nieder den knecht des heiligen und zeige ihm deinen zorrrrrn
sataaaaan
kreuzschwert schrieb:abe ich aber auch noch Freunde bei der GSG9Und schonwieder lügst du.
kreuzschwert schrieb:nick.rivers ijiil doc_snyder lufton doors mrs. withers maat trinity1981 mr. dextaraber eines muss ich dazu dann doch sagen:
stef25 schrieb:aber wenn man bedenkt dass wir ständig von Strahlen und giftigen Chemikalien umgeben sind kann man sich denken dass es sehr möglich ist, so einen verdammten Krebs zu bekommen.Vieles ist demzufolge dann möglich. Auch,dass Handys Hirntumor erzeugen können [...].
kreuzschwert schrieb am 22.09.2008:Leute, wacht auf ... wir leben in einem Satanistischem System und sie tragen die Farbe rot.
kreuzschwert schrieb am 22.09.2008:In den USA laufen sie gern mit der Bibel rum und doch sind sie die Teufel in Menschengestalt
kreuzschwert schrieb am 22.09.2008:was aber nur die wenigsten wissen ist dass hinter diesem ganzen System die Satanisten stecken
Jesuslebt199 schrieb am 22.09.2008:In der Bibel steht ich soll niemanden verurteilen.. werd ich auch nicht tun!in der Bibel steht aber auch, dass wenn ein Mann mit einer Frau während ihrer Regel schläft, beide ausgemerzt werden sollen
Nihasa schrieb:stellt euch vor, es ist krieg und keiner geht hin...Nihasa hat den kern der sache irgendwie ganz gut erkannt:D
pescado schrieb:aber ändern tut auch niemand wasgenau! Und warum.....weil es niemand ändern will. Es ist doch in Afganistan! Also weit weg von unseren schönen Wohnzimmer. Und wenns dann trotzdem den nachbarsjungen im Einsatz erwischt, dann ist das tragisch aber er ist ja fürs Vaterland gefallen. Denn wir wissen ja alle von Herrn Verteidigungsmiister Jung und einigen anderen auch: