Mondlandung
28.07.2009 um 21:33Mechaniker schrieb:Ich weiß, was Reflexionen sind.Und warum soll es die dann am Mond nicht geben?
@Mechaniker
Mechaniker schrieb:Ich weiß, was Reflexionen sind.Und warum soll es die dann am Mond nicht geben?
Mechaniker schrieb:die streuende Erdatmosphäre. Auf dem Mond soll es ja (fast) keine Atmosphäre geben.Und wie kommt das Licht vom Mond zur Erde?
voidol schrieb:Wenn das Foto so aussähe wie deine Bearbeitung, wäre die Mondlandung schon längst unter großem Gelächter und Schenkelklopfen als Fake entlarvt.Ist sie ja, wenn auch nicht von allen Menschen. Ich habe es nie geglaubt, was da über den Bildschirm flimmerte, habe 1969 vor dem Fernsehgerät gesessen. Der Geschmack von Disney bleibt ewig daran kleben.
Mechaniker schrieb:Ist sie ja, wenn auch nicht von allen Menschen.Ist sie kein Stück. Nur Menschen mit wenig oder gar keinem Wissen in Physik oder Fotografie glauen solchen Blödsinn.
Mechaniker schrieb:Der Geschmack von Disney bleibt ewig daran kleben.Der Geschmack hat was für einen Beweiswert?
Mechaniker schrieb:Ist sie ja, wenn auch nicht von allen Menschen. Ich habe es nie geglaubt, was da über den Bildschirm flimmerte, habe 1969 vor dem Fernsehgerät gesessen. Der Geschmack von Disney bleibt ewig daran kleben.Argumente ausgegangen, jetzt kommt noch ein *blubb*. Wenigstens kein Link zu Geise, ist ja schon was.
- BildfehlerEs gibt hunderte Fotos auf denen diese länglichen Sterne zu sehen sind dann würde ja auf dem Bild von mir das UFO um die Erde kreisen wenn es eins wäre.
- helle Sterne in Langzeitbelichtung (darum auch länglich)