Aids
10.03.2008 um 11:45Link: www.ncbi.nlm.nih.gov (extern)
@Termi:
Was ist eigentlich aus den Makrophagen geworden?
Hast Du gedacht über Deine Unwissenheit wächst hier genug Gras?
Zu Deinem Post:
"Ich habe mich mal neben meinem Urlaub etwas weitergebildet. Meine Behauptung
HIV verursacht kein AID-Syndrom ist ja mittlerweile eindeutig belegt durch meine
Quellenangabe vom Jama."
Zeig mal den Link, ich wette so ziemlich alles, was sich auf meinem bescheidenen Konto befindet, dass das NICHT belegt wird.
HIV verursacht AIDS. Frag mal diesen Link:
http://www.aidstruth.org/debunking-denialist-myths.php
"Aber jetzt mußte ich feststellen, daß es noch schlimmer ist, als ich vermutet hatte,
denn bis heute gibt es keinen nach dem Standardregeln isolierten HI-Virus. Weder
die Elektronenmikroskopie noch molekulare Marker haben bisher eine wissen-
schaftlich gesicherte Demonstration einer Retrovirus-Isolation direkt von AID-Syndrom
Patienten ermöglicht."
Das hat drei Sekunden mit Pubmed gedauert, ein Beispiel für eine HIV-Isolation.
Siehe Link...
"Und je tiefer ich in das Thema einsteige, desto mehr ist mir bewußt, daß wir beim
AID-Syndrom sowas von verarscht werden und ich mich fragen muß, ob hier alle
den gesunden Menschenverstand ausgeschaltet haben."
Je mehr Schwachsinn Du hier verbreitest, ohne den Hauch einer Ahnung über Viren, Molekularbiologie oder das Immunsystem, frage ich mich ernsthaft, ob Du das wirklich glaubst.
@Termi:
Was ist eigentlich aus den Makrophagen geworden?
Hast Du gedacht über Deine Unwissenheit wächst hier genug Gras?
Zu Deinem Post:
"Ich habe mich mal neben meinem Urlaub etwas weitergebildet. Meine Behauptung
HIV verursacht kein AID-Syndrom ist ja mittlerweile eindeutig belegt durch meine
Quellenangabe vom Jama."
Zeig mal den Link, ich wette so ziemlich alles, was sich auf meinem bescheidenen Konto befindet, dass das NICHT belegt wird.
HIV verursacht AIDS. Frag mal diesen Link:
"Aber jetzt mußte ich feststellen, daß es noch schlimmer ist, als ich vermutet hatte,
denn bis heute gibt es keinen nach dem Standardregeln isolierten HI-Virus. Weder
die Elektronenmikroskopie noch molekulare Marker haben bisher eine wissen-
schaftlich gesicherte Demonstration einer Retrovirus-Isolation direkt von AID-Syndrom
Patienten ermöglicht."
Das hat drei Sekunden mit Pubmed gedauert, ein Beispiel für eine HIV-Isolation.
Siehe Link...
"Und je tiefer ich in das Thema einsteige, desto mehr ist mir bewußt, daß wir beim
AID-Syndrom sowas von verarscht werden und ich mich fragen muß, ob hier alle
den gesunden Menschenverstand ausgeschaltet haben."
Je mehr Schwachsinn Du hier verbreitest, ohne den Hauch einer Ahnung über Viren, Molekularbiologie oder das Immunsystem, frage ich mich ernsthaft, ob Du das wirklich glaubst.