Aids
11.03.2008 um 18:07@moretti
>Aber sagst Du jetzt ernsthaft Deine Quelle belegt Deine Aussage:HIV verursacht kein
>AID-Syndrom?
Ja, die Quelle ist schon mal ein erster Hinweise darauf, die Studie wagt es immerhin
festzustellen, daß die Senkung der Viruslast nicht die klinische Situation verbessert.
Ergo weniger Virus und trotzdem AID - S.
>Siehe es ein, das war vor Jahren ein Versuch ziemlich mechanistischer Art
>übrigens(ist ja ein Begriff von Dir) zu erklären, warum gerade Homosexuelle AIDS
>bekamen."Oh, die nehmen ja alle Poppers. Das ist der kausale Grund!" Tja, so
>funktioniert das nicht und ist meiner Meinung nach nicht nur sehr plump, sondern
>auch diskriminierendes Schubladendenken.
Das ist so offensichtlich und naheliegend, daß es gar keine andere medizinische
Beurteilung geben kann. Klinisch ist in westlichen Ländern das Auftreten des Kaposi-
Sarkoms (nicht Sarkosi-Syndrom) praktisch exklusiv bei analrezeptiven Homos mit
langfristiger Nitritinhaltation diagnostiziert worden. Das hat also nichts mit
Diskriminierung zu tun. Bereits 1985 wurde in Tierversuchen demonstriert, daß die
gleichzeitige Administration von Nitriten und Antibiotika die Bildung von Tumoren
hervorruft.
Jeder verantwortungsvolle Arzt wird das erkennen und nicht irgendwelchen Retrovirus-
Phantomen hinterherjagen.
>.... Das AZT-Märchen geht mir gewaltig auf die Nerven.
Denke ich mir, mir geht das ja auch auf die Nerven, daß die Pharmamafia immer die
"Nebenwirkungen" verharmlost.
>Aber sagst Du jetzt ernsthaft Deine Quelle belegt Deine Aussage:HIV verursacht kein
>AID-Syndrom?
Ja, die Quelle ist schon mal ein erster Hinweise darauf, die Studie wagt es immerhin
festzustellen, daß die Senkung der Viruslast nicht die klinische Situation verbessert.
Ergo weniger Virus und trotzdem AID - S.
>Siehe es ein, das war vor Jahren ein Versuch ziemlich mechanistischer Art
>übrigens(ist ja ein Begriff von Dir) zu erklären, warum gerade Homosexuelle AIDS
>bekamen."Oh, die nehmen ja alle Poppers. Das ist der kausale Grund!" Tja, so
>funktioniert das nicht und ist meiner Meinung nach nicht nur sehr plump, sondern
>auch diskriminierendes Schubladendenken.
Das ist so offensichtlich und naheliegend, daß es gar keine andere medizinische
Beurteilung geben kann. Klinisch ist in westlichen Ländern das Auftreten des Kaposi-
Sarkoms (nicht Sarkosi-Syndrom) praktisch exklusiv bei analrezeptiven Homos mit
langfristiger Nitritinhaltation diagnostiziert worden. Das hat also nichts mit
Diskriminierung zu tun. Bereits 1985 wurde in Tierversuchen demonstriert, daß die
gleichzeitige Administration von Nitriten und Antibiotika die Bildung von Tumoren
hervorruft.
Jeder verantwortungsvolle Arzt wird das erkennen und nicht irgendwelchen Retrovirus-
Phantomen hinterherjagen.
>.... Das AZT-Märchen geht mir gewaltig auf die Nerven.
Denke ich mir, mir geht das ja auch auf die Nerven, daß die Pharmamafia immer die
"Nebenwirkungen" verharmlost.