Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids

11.05.2006 um 12:35
warum sterben die Menschen mit 67 an merkwürdigen Krankheiten auser sie sind Wohlhabend?



Aha... woher nimmst diese Aussage? Klar kann das im Einzelnenvorkommen,
aber für sowas wurde mal ein Wort erfunden:

Z U F A L L !

mir scheint,
dass dieses Wort in diesem Forum schlicht nicht existent ist.


melden

Aids

12.05.2006 um 09:28
Link: 217.160.88.14 (extern) (Archiv-Version vom 21.08.2006)

Die aktuelle Ausgabe der Raum & Zeit (Nr.141) berichtet sehr ausführlich zu diesem Thema.

Ich bin mal so frei und verknüpfe hier den Link zum Download
http://217.160.88.14/_data/141_034.pdf (Archiv-Version vom 21.08.2006)


melden

Aids

24.05.2006 um 15:38
Beste Seite zu diesem Thema, hoffe sie ist kein repost...

http://www.rethinkingaids.de/


melden
haxe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

24.05.2006 um 21:04
Ich hab mal gehört das es kein Virus sein kann, da sogar die kleinen Lücken in denMolekülen im Kunststoff der Kondome benutz wird zu groß wären um das effektiv abzufangen!Wenn das schon einer gesagt sorry hatte kein Bock alles zu lesen war mir zu viel! Bin janur nen Hauptschüler gewesen und höre auch noch Hip Hop , da kann man sich nicht solangekonzentrieren!;-)


melden

Aids

24.05.2006 um 21:36
Sers

Ich kenn zwei Filme über Aids und zwar einmal "Die Aids Lüge" von Dr.Stefan Lanka und "Mythos HIV-das Geschäft mit dem Killervirus". Geht darum das dervermeintliche Virus bei weitem nicht das ist was die Allgemeinheit so drüber denkt.
Auf jedenfall interessant anzusehen. Das Thema Afrika wird dort auch behandelt sowieVeröffentlichungen von diversen Zeitschriften wie Spiegel und Robert-Koch-Institut, WHOund andere. Da langste dir an den Kopf. Müsst Ihr euch mitm p2p ziehen oder im Netzbestellen.


melden

Aids

25.05.2006 um 10:38
ueber den link von sativa (DANKE!) bin ich auf das Buch Virus-Wahn von Engelbrecht /Koehnlein gestossen. Sehr starkes Buch, sehr stringente Argumentation.


melden

Aids

28.05.2006 um 00:37
ist Aids eigentlich nicht "nur" ein Produkt von Amerikanern, die Tierversuche an Affenvollübt haben und nich durch diverse Umstände auf die Menschen (u.a. das Personal desLabors) übertragen hat, ohne dass diese etwas davon bemerkt haben???


alsovon wegen Dezimierung der Erdbevölkerung...


melden

Aids

28.05.2006 um 00:41
http://focus.msn.de/gesundheit/news/hiv-ursprung_nid_29526.html

Lesen und denSchwachsinn mit dem künstlich erschaffenen Virus bitte endgültig zu den Akten legen.


melden

Aids

28.05.2006 um 02:07
@darthhotz

Interesant ist der letzte absatz im focus artikel:
"DieForscher wollen jetzt den genetischen Unterschied zwischen SIV und HIV klären undherausfinden, warum das Virus bei den Tieren keine aids-ähnlichen Symptome verursacht."

Affen haben keine AID$$ symtome weill die nicht mit antiviralen medikamentenvollgestopft werden

Du glaubst wahrscheinlich auch das krebs eine ansteckendevirus krankheit ist.


melden

Aids

28.05.2006 um 02:12
aber Überträger können sie allemal sein


melden

Aids

29.05.2006 um 09:05
Das Aids-Virus sprang von Affen auf den Menschen über.
Siehe:http://portale.web.de/Computer/Wissenschaft/msg/6164958/


melden

Aids

29.05.2006 um 14:27
nur weil das da so steht, muss das nicht die wahrheit sein!


melden

Aids

29.05.2006 um 14:31
Stimmt.

Es wird erst dann zur Wahrheit, wenn es ein durchgeknallter Spinner aufseiner doofen Homepage als Alien-Seuche, die vom US-Geheimdienst modifiziert wurde,darstellt.


melden

Aids

29.05.2006 um 14:55
ja, das muss auch nicht die wahrheit sein... aber nur weil du nicht daran glaubst, musses auch nicht gleich 'ne lüge sein! du weisst genauso viel, wie wir alle hier in diesemforum... nämlich nix! wir können nur spekulieren! ich mach' mir gar kein festes bilddavon, was nun wahr ist oder nicht, sondern ziehe alle möglichkeiten in betracht!


melden

Aids

29.05.2006 um 14:59
Ich weiß mehr von Biologie als der Großteil aller Forenuser.
Liegt an meinem Beruf.
Deswegen kann ich durchaus etliche Postings und Beiträge als hahnebüchenenSchwachsinn abtun!


melden

Aids

29.05.2006 um 15:03
gut, dann solltest du ja wissen, dass die möglichkeit besteht einen virus im labor zu züchten!


melden

Aids

29.05.2006 um 15:14
Was vermutlich im Kongo an der Tagesordnung ist, oder?
Immerhin ist eine Ausbreitungdes Erregers vom dortigen Subtyp aus nachgewiesen....


melden

Aids

29.05.2006 um 15:17
nur weil der virus dort zuerst ausgebrochen sein soll, heisst das ja nicht, dass er dortentwickelt wurde...


melden

Aids

29.05.2006 um 15:20
wie gesagt, ich sage ja nicht, dass das 100 pro die wahrheit ist... aber möglich wär'strotzdem!


melden

Aids

29.05.2006 um 15:20
Na dann erklär doch mal...:)


melden