Kann man die New World Order noch aufhalten?
31.05.2011 um 22:34Es ist ein Freimaurer und definitiv auch ein Iluminati Symbol.
BortuM schrieb:Das sagt dir dein Verstand, was in Wirklichkeit passiert kann man nicht sicher sagen.Dann machst du genau den selben Fehler...
BortuM schrieb:Wie erklärst du dir z.b. die Pyramide der Illuminati auf der ein Dollar Note und das Gründungsjahr der Illuminati in römischen Ziffern? Natürlich alles nur Zufall, die Pyramide ist auch den "Ägypten-Hype" zurückzuführen. *lacht*
BortuM schrieb:Es ist ein Freimaurer und definitiv auch ein Iluminati Symbol.Na dann zeige mir mal Beweise(nein keine VT Seiten) das die Pyramide ein Symbol der Illuminaten ist.
BortuM schrieb:auf der ein Dollar Note und das Gründungsjahr der Illuminati in römischen ZiffernDu meinst MDCCLXXVI?
1782 wurde das Auge der Vorsehung Teil der Symbolik auf der Rückseite des Siegels der USA und wurde vom ursprünglichen Designkomitee von 1776 vorgestellt. Die Idee der Verwendung des Allsehenden Auges (noch ohne Dreieck, nur mit Strahlen) geht auf einen Vorschlag des künstlerischen Beraters Pierre Eugène du Simitière zurück. Die Pyramide (ohne das Allsehende Auge) stammt von Francis Hopkinson, der diese 1778 ursprünglich für einen 50-Dollar-Schein entwarf, der zu jener Zeit offiziell im Umlauf war. William Barton schmolz schließlich 1782 diese beiden Symbole zum Auge der Vorsehung über der Pyramide zusammen.Wikipedia: Auge der Vorsehung
Das Wappen wird auf offiziellen Dokumenten der USA verwendet. Ebenfalls befindet sich das Auge der Vorsehung auf der Rückseite jeder 1-Dollar-Note.
Lufton schrieb:Ein Symbol der Illuminati? Mir auch nicht bekannt. Aber was weiß ich schon über einen 1783 ausgestorbenen Verein...Ähäm.... und einen von Theodor Reuss im Jahre 1895 erneuerten Illuminatenorden.
Sind schon Logen der andern sogenannten Freymaurer-Systemen dort etablirt; so soll man entweder daneben eine ächte anlegen, oder wenn dies wegen Unbeträchtlichkeit des Ortes oder anderer Umstände wegen, nicht anginge; so soll man in jener Loge heimlich das Übergewicht zu erhalten, und dieselben entweder zu reformiren oder zu sprengen suchen.