TristansMinne schrieb:Für mich ist das ein Schlag ins Gesicht, der doch nur wieder klar macht, das Demokratie nur auf dem Papier existiert. Oder irre ich mich?
Nein.
Die Machtergreifung durch die Protagonisten der NWO scheint minutiös vorbereitet und wird rasend schnell vollzogen.
Mehrere Handlungsstränge gleichzeitig (Unvollständige Skizze):
I.Nebelkerzen- und Verblödungs-PR:
1.Da wird der Welt ein scheinbar neuer, schwarzer Messias präsentiert, medial aufgeblasen,
als schwarzer Friedensengel mit dem Friedensnobelpreis versehen, bevor er überhaupt etwas,
geschweige denn "friedliches" unternommen hat,Präsident der Nation mit den meisten
Massenvernichtungsmitteln. Tatsächlich entpuppt sich dieser Allerscheinheiligste der PR-
Geschichte als kriegslüsternes Monster, dass sich über jegliches internationales Recht
hinwegsetzt, Mordaufträge vergibt und Tausende Drohnen bauen lässt -vermutlich auch- zur
Bekämpfung des eigenen Volkes und zukünftig gegen jeden Widerstand in der Welt.
2. Da wird der Welt Krieg als Mittel des Friedens verkauft und die, die die Raubüberfälle auf
andere Länder befehlen als Friedens- und Demokratiehelden verehrt.
3. Da werden die Völker der Welt mit einer finanziellen Krise genasweist, die vor allem dazu dient,
ein paar obergierigen Verbrechern die Konten dauerhaft zu füllen durch progressive
Depossidierung der Völker.
etc.
II.Konkrete Machtübernahmen
Annähernd gleichzeitig, in so einer Art globalem Putsch, werden ehemalige Kollaborateure aus
ihren nationalen Machtpositionen entfernt und durch ehemalige Führungskräfte von US-
Instituionen bzw. Banken ersetzt. Das wird dann als "arabischer Frühling" verkauft, oder in
Griechenland bzw. Italien mit Erpressung der "Ratingagenturen" durchgesetzt und seltsamerweise
annähernd gleichzeitig sind mehrere südamerikanische Präsidenten an Krebs erkrankt...
Und in Russland wartet schon der nächste ehemalige US-Banker auf die Machtübernahme von
Putin, denn der hat ja auch die Wahlen gefälscht, ist ein Diktator und führt Krieg gegen seine
eigene Bevölkerung g*g*g*
Den offiziellen Propagandaschmarren kann ja glauben wer will. Ich schaffe das nicht mehr, ich würde mir sonst ziemlich blöd vorkommen.
Ich vermute, dass die NWO schon längst grassiert, selbst die Gnade des Allmächtigen kann da kaum noch etwas ausrichten, oder ?