Kann man die New World Order noch aufhalten?
09.05.2011 um 23:18Das ist genauso, als wenn man gerade vom Auto überfahren wurde und dann fragt, ob man noch ausweichen kann. :nerv:
delphi schrieb:oha... Na dann sollten wir vielleicht lieber "aufstehen" und "aufwachen" aus unserem Wortschatz streichen.Das wird hier einigen sehr schwer fallen,ich rede kaum vom "aufwachen",ich bin längst mit dem Vorschlaghammer geweckt worden. ;) :D
kasan87 schrieb:ich glaube es ist zu spät.die meisten leute wollen nicht aufwachen.das leben das ihnen gestaltet wurde gefällt zu sehr.habe die hoffnung schon begrabenWenn man schon wach ist, kann man doch nicht aufwachen. Oder sehe ich da etwas falsch?
FiatLuxFan schrieb:Aber gibt es nicht auch sehr viele Paralellen zwischen Hitler und Obama?Öhm ... äh ... ich wüsste da nichts von einem rassistischen Ausrottungsprogramm Obamas. Auch SA- und SS-Truppen sehe ich in den USA nicht rumlaufen.
voidol schrieb:Öhm ... äh ... ich wüsste da nichts von einem rassistischen Ausrottungsprogramm Obamas.Ich schon.Aber das haben seine Vorgänger schon entwickelt,seit Mitte der 80er("Iran-Contra Affäre") läuft es auf Hochtouren und man sorgt dafür das sich die Farbigen reihenweise gegenseitig umbringen.
voidol schrieb:Auch SA- und SS-Truppen sehe ich in den USA nicht rumlaufen.Nein,nur rassissische Cops und für den"Ernstfall" gibt es FEMA-Camps und familienfreundliche "Residential Centers".
Democracy Now! interviews Dahr Jamail on the rising death toll in communities along Gulf coast as a result of exposure to oil and dispersant chemicals used in the BP oil spill recovery effort. “We have already had many deaths of humans directly attributed to this disaster,” Jamail says, an investigative journalist reporting from the Gulf. “I recently spoke to Dr. Mike Robichaux, a doctor in Louisiana who has treated scores of people, and he said if we do not have federal government intervention immediately to deal with this and start treating people and really start cleaning this up appropriately we are going to have a lot of dead people on our hands.”
voidol schrieb:Über institutionalisierten Rassismus (vor allem der Leute um die Tea Party) lässt sich durchaus diskutieren (wie auch über hundsmiserable Webseitengestalter der verlinkten Seiten) und Michelle Alexander ist eine der besten im Augenblick.Was hat der Rassismus der Tea Partys gegen Obama mit den von mir gebrachten und bewiesenen Argumenten zu tun?Nebel/Blendgranate,die die Seals bei der Stürmung von Osamas Haus im Hubschrauber vergessen haben? :)
voidol schrieb:Zu FEMA-Camps diskutiere ich nicht, solange Satellitenfotos nordkoreanischer Konzentrationslager als "FEMA-Camps" herhalten:Das tut auch nichts zur Sache,aber ist sehr unschön.Nordkorea ist in der Hinsicht wohl die Hölle auf Erden und gleich schlimm oder sogar schlimmer wie Hitlers KZ's.
FiatLuxFan schrieb:die FEMA Camps sind eine TatsacheIch kenne nur die von New Orleans nach Katrina. Das waren Trailer Parks.
FiatLuxFan schrieb:Tatsache ist das die USA ein gewaltiges Rassismusproblem habenJa. Das haben andere auch. Nur: was hat das mit einem Ausrottungsprogramm zu tun (Obama = Hitler war ja deine These)?
voidol schrieb:Ich kenne nur die von New Orleans nach Katrina. Das waren Trailer Parks.Bitte hör auf zu trollen,ich dachte das Thema hätten wir durch.Du kennst den Thread und du kennst die Beweise,also was soll das?
voidol schrieb:Nur: was hat das mit einem Ausrottungsprogramm zu tun (Obama = Hitler war ja deine These)?Ich habe nur Parallelen zu Hitler gebracht,ich habe nicht gesagt Obama wäre mit ihm deckungsgleich.
voidol schrieb:Zu "FEMA-Camps" diskutiere ich nicht, solange Satellitenfotos nordkoreanischer Konzentrationslager als "FEMA-Camps" herhalten:hehe. scheisse...oder man hat es genau umgedreht gemacht! *just fun* :D
FiatLuxFan schrieb:Du kennst den Thread und du kennst die BeweiseDu meinst die Lügengeschichte von den FEMA-Särgen?
FiatLuxFan schrieb:Ich habe nur Parallelen zu Hitler gebracht,ich habe nicht gesagt Obama wäre mit ihm deckungsgleichHauptsache es bleibt was hängen. Alter Propagandaschmäh.
FiatLuxFan schrieb:Wer diese Michelle Alexander ist habe ich nicht recherchiertIch kann empfehlen, sie zu lesen. Ein Einstieg: