Kann man die New World Order noch aufhalten?
20.04.2011 um 20:05@Reihan
Nach meinem Dafürhalten baust du irgendwelche wilden Luftschlösser...
Die Frage nach der Währung hast du leider nicht beantwortet. Dass wir immer mehr bargeldlos zahlen, mag ja sein, aber das ist etwas völlig anderes und hat nichts mit der Währung zu tun.
Und auf eine Antwort bezüglich der Weltreligion warte ich auch noch...
Reihan schrieb:Die Kulturen und Nationen werden verschwinden, wenn die Grenzen verschwinden. So ist es besser, die Menschen zu kontrollieren. In Europa ist die Integration voll im Gange. Wir zählen 27 EU Staaten. Die Grenzen sind offen.Richtig, die Grenzen in Europa sind offen. Wo merkst du heute, dass die Kulturen und Nationen schon verschwunden sind? Will sagen, wie kommst du zu der These, die sich nach meinem Dafürhalten nicht mit der erfahrenen Wirklichkeit deckt...
Reihan schrieb:Das nächste Ziel der Elite ist die NAU. Die Nordamerikanische Union. USA, Mexiko und Kanada werden oder sind in einem Bund.Also USA und Kanada könnte ich mir im Ansatz (aber wirklich nur im Ansatz!) vorstellen. USA und Mexiko? Wo die USA die Grenze nach Mexiko fast genauso gut gesichert hat wie damals die DDR den antiimperialistischen Schutzwall? Äh... sehe ich gerade gar nicht.
Reihan schrieb:Da es offiziell noch nicht bestätigt wurde, muss man vermuten dass es geheim gehalten wird.Man könnte auch draus schließen, dass es Mumpitz ist, aber wir wissen ja von Walter Ullbricht, dass niemand die Absicht hatte eine Mauer zu bauen.
Reihan schrieb:Das Ziel ist, die EU mit der NAU zu verbünden um dann einen Superstaat zu gründen. Der Beginn der Welteroberung.Du weißt aber schon, was die NATO ist?
Nach meinem Dafürhalten baust du irgendwelche wilden Luftschlösser...
Die Frage nach der Währung hast du leider nicht beantwortet. Dass wir immer mehr bargeldlos zahlen, mag ja sein, aber das ist etwas völlig anderes und hat nichts mit der Währung zu tun.
Und auf eine Antwort bezüglich der Weltreligion warte ich auch noch...