@Contragon @SmokeyEyes ja dass Gaga da mit der Hand ne 6 formt ist mir schon aufgefallen. Aber sie hat ja 3 Arten wie sie das Auge in Scene setzt. Die Eulenversion (6), die Pyramidenversion (gespreitzte Finger (V)) und die Abdeck-bzw. gemalte/ maskierte Version.
Man muss schon feststellen, dass es ein bewusst in Scene gesetztes Markenzeichen von ihr ist.
Jay-Z.. Diamond Shape... ok das wär mal ein Ansatz... und was bedeutet dieses Shape denn genau? Was will er damit ausdrücken?
Und wieso macht er es im folgenden Video auch?
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Minute 2 und da wird das Auge dann abwechselnd mit nem Skull gezeigt. Die Aussage des Videos ist religiös motiviert.(Sklavenlied). Zufall, dass es so ins Video passt und missverstanden werden kann, sein Diamond Shape?
Da drin wimmeltes von Symbolen... schaut euch nur mal an wie im Vorschaubild das Bild von Bono, dieses Saint geschrieben wurde... das S ist eine Schlange und das A ist eine Pyramide.
Und unten steht noch J.C.-RIP. (Ne andere Version von "God is death")
Das coolste Video bezüglich Bono und der Thematik find ich übrigens "Yahweh".
U2 Yahweh
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Nun gut nun findet man ja auf verschiedenen Seiten bezüglich Bono und Satanismus Informationen.... aber das passt für mich dann halt eben auch wieder nicht.
Ich kenn da jemanden aus der christlichen Musikscene, der Bono persönlich kennt.
Hatte ihn schon als übernachtungsgast bei sich zu Hause... und dieser sagt Bono sei eindeutig ein Reborn - Christ. Nur war er das zu der Zeit auch.. hat er die Seiten gewechselt ..oder wird er missinterpretiert?
Und wie gesagt was bedeutet Jay-Z's Diamond- Shape und wieso das Auge da drinn?
Und was will Lady Gaga damit aussagen?
Vergessen wir nicht, dieses Zeichen ist nicht sonderlich bekannt.
Ja wir Spinner hier kennen es.. doch umgekehrte Kreuze und Pentagramme wären offensichtlicher, besser geeignet um zu Schocken.. wenns nur darum ginge.
So Dinge wie Rosenkranzschlucken, dass sie im Video Allejandro macht.. damit kann man was anfangen... aber mit dem Auge.... weiss ned.
Ich hätte einfach gerne ne offizielle und plausible Erklärung diesbezüglich.
Eine Erklärung von diesen Leuten, was der Sinn und Zweck davon sei... nicht eine von Aussenstehenden wie wir, die illuminati reininterpretieren... weil die Alternativen irgendwie fehlen.
Es passiert ja schon oft genug, dass Leute das Taubstummenzeichen von "i Love you" für "Heil Satan" halten und ignorieren dabei den ausgestreckten Daumen.
Also plz.. wtf? ^^