Da empty77 offensichtlich doch keine Lust hat zu antworten, frage ich dich doch einfach:
marcusb schrieb:Kriege, Terroranschläge, Börsencrash usw. entstehen nicht zufällig.
Wie führt man gezielt einen Börsencrash herbei?
marcusb schrieb:Die Medien verbreiten nur Angst und Schrecken, denn wenn die Menschen Angst haben sind sie leichter zu beeinflussen.
War das in Angst-und-Schrecken-Versetzen bisher erfolgreich? In welche Richtung wurden die Menschen beeinflußt, bspw. während der Terrorwarnung vor drei Wochen?
Ich kann da erst einmal nur von mir sprechen: Ich habe die Terrorwarnung zur Kenntnis genommen, und das war's. Niemand hat versucht, mich in irgendeiner Art zu beeinflussen.
Du scheinst da ja mehr Informationen zu haben, es wäre nett, wenn du sie hier darlegen könntest.
marcusb schrieb:z.b 9/11 man führt so ein Terroranschlag aus und schiebt die Schuld jemand anders in die Schuhe.
Das ist nebenan ja schon ausgiebig dikutiert worden...
marcusb schrieb:Um die Bevölkerung angeblich zu schützen, beschneidet man einfach ihre Rechte.
Bitte konkret: Welche Rechte wurden in letzter Zeit beschnitten?
marcusb schrieb:Neue Ausweise mit Id chip
Inwiefern werden dadurch deine Rechte beschnitten?
marcusb schrieb:Nacktscanner an Flughäfen
Die beschneiden deine Rechte wie? Wirst du am Flughafen bisher nicht kontrollliert?
tschüssi
Zäld