Kann man die New World Order noch aufhalten?
15.01.2011 um 15:24stellst du dich absichtlich so blöde ???
stonymelony schrieb:stellst du dich absichtlich so blöde ???Mit Angriffen ad personam ist keine Antwort gegeben.
stonymelony schrieb:Anzeichen sind wie gesagt diese Zwischenschritte zu einer Weltregierung. Der nächste Schritt wäre es diese Bündnisse zu einen einzigen Bündniss zusammen zu würfeln.Und wo gibt es nun Bestrebungen, das auch tatsächlich zu tun? Irgendwelche Äußerungen von Persönlichkeiten, die das umsetzen könnten, oder welche Taten lassen darauf schließen?
Und wer ist das?Wer arbeitet an der Reduzierung der Bevölkerung und wie macht er das?Personen die sich der Agenda der NWO angeschlossen haben. Also nicht "er" sondern ein Zusammenschluss von einflussreichen Persönlichkeiten.
Wie sie dies machen ??? Dies machen sie auf viele verschiedene Arten. z.B. Kriege, Wirtschaft, Anti-Baby-Pille, Zerstörung der Failienkultur etc.Das ist alles sehr unkonkret:
stonymelony schrieb:Ja sie sind erfolgreich,Das heißt, die Weltbevölkerung nimmt ab?
stonymelony schrieb:Die Art und Weise der Umsetzung ist unmenschlich/ unethischAnti-Baby-Pillen zu nehmen ist unmenschlich? (Ich greife die Pille heraus, weil das von deinen Aufzählungen das einzige ist, was gezielt zur Bevölkerungsverminderung eingesetzt wird)
Tut mir leid, aber ich kann deine Überwachungsphantasien eben nicht nachvollziehen. Entweder du willst die Leute davon überzeugen, dagegen vorzugehen, dann mußt du allerdings auch mal benennen, gegen was denn überhaupt vorzugehen ist. Oder du läßt es, bleibst mit der Überwachungs-Paranoia dann aber auch allein.Woran machst du das fest? Und was muß eigentlich überwacht werden, zumindest hier in Deutschland/Europa ist doch fast alles erlaubt.Da gibt es viele Beispiele aber mir ist es langsam leid mein Gehirn für dich zu benutzen.
Ein Beispiel gebe ich dir noch -> euer neuer toller Personalausweis schon das wort Personalausweis sollte euch deutschen zu denken gebenDieses Video ist ja eine ziemliche Frechheit: Nur Text! Wie wäre es, diesen Text hier einfach hereinzustellen, oder geht es heutzutage überhaupt nicht mehr ohne Video?
stonymelony schrieb:Unter folgendem Link werdet ihr ein paar Antworten auf eure Fragen findenAuf dieser illegalen, da impressumsfreien Seite steht aber nichts zum Geburtenrückgang in Deutschland, sie ist in Bezug auf meine Fragestellung irrelevant.
stonymelony schrieb:Unter folgendem Link werdet ihr ein paar Antworten auf eure Fragen findenSo, komplett gelesen. Da geht es nur um irgendwelche Finanzen und den damit verbundenen Einfluß, meine Fragen wurden da in keinster Weise beantwortet.
voidol schrieb:Auf dieser illegalen, da impressumsfreien Seite steht aber nichts zum Geburtenrückgang in Deutschland, sie ist in Bezug auf meine Fragestellung irrelevant.Ursachen für den Geburtenrückgang in reichen Industrienationen könnte folgendes sein
zaeld schrieb:So, komplett gelesen. Da geht es nur um irgendwelche Finanzen und den damit verbundenen Einfluß, meine Fragen wurden da in keinster Weise beantwortet.Dann frag weiter bist du es gerafft hast ... aber vieleicht willst du ja auch gar nichts verstehen ?
stonymelony schrieb:Dann frag weiter bist du es gerafft hastDie Fragen stehen ja noch alle da, unbeantwortet.
stonymelony schrieb:Dies häng mit der gewollten Manipulation zusammen, grösstenteils über die Massenmedien, die infiltriert und gesteuert werden. In unserer heutigen Zeit werden Kinder eher behindernd/störend für den eigenen Werdegang angesehen.Äh ja genau^^
stonymelony schrieb:Ausserdem werden in den Medien bewusst Ängste geschürrt (Terrorwarnungen,etc.) was zusätzlich verunsichert und jemanden abhält ein Kind in die Welt zu setzen.:D genau wir kriegen keine Kinder mehr weil wir so eingeschüchtert sind von den Terrorwarnungen:D Im ernst, ich hab ja schon mit vielen Leuten über die Möglichkeit von Anschlägen in Deutschland geredet, aber wirklich NIEMAND hat irgendwie sonderliche Angst davor gezeigt, denn es erscheint einfach zu unwirklich. Und erst recht lässt sich davon jemand bei seiner Familienplanung beeinflussen.
Paraxy schrieb:Der Krieg wird nach meinen Ergebnissen schon am 11o.22.o.24 des Monats Juli o.August 2010 beginnen,Wenn du hier schon den Fred vollmüllst, dann mach dir doch bitte die Mühe die geklauten Texte wenigstens daraufhin zu untersuchen, ob sie noch aktuell sind. Danach befinden wir uns schon mitten im Krieg... aber klar, irgendwo ist ja immer Krieg...
Paraxy schrieb:Dies wird mein letzter Bericht werden , worüber sich viele freuen werden.Wenn du sowieso nicht diskutieren möchtest, kann ich mir diese nervigen Videos auch sparen.
Paraxy schrieb:Von wem und wie wird der Geburtenrückgang in Deutschland zentral gesteuert?Das genügt mir. Den youtube-Schrott schaue ich mir nicht an.
...............................................
Was ist das denn für eine Frage?
Hier die Antwort für Schulklassenkinder :
Erstmal an die , die gefragt haben was Sie alles Vorraus gesagt hat.
Danach wird Euch schwindelig werden!
Dann hier noch ein paar Fakten...bitte sehr!