Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2011 um 15:24
stellst du dich absichtlich so blöde ???


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2011 um 15:26
@stonymelony
Von wem und wie wird der Geburtenrückgang in Deutschland zentral gesteuert?
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:stellst du dich absichtlich so blöde ???
Mit Angriffen ad personam ist keine Antwort gegeben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2011 um 15:27
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Anzeichen sind wie gesagt diese Zwischenschritte zu einer Weltregierung. Der nächste Schritt wäre es diese Bündnisse zu einen einzigen Bündniss zusammen zu würfeln.
Und wo gibt es nun Bestrebungen, das auch tatsächlich zu tun? Irgendwelche Äußerungen von Persönlichkeiten, die das umsetzen könnten, oder welche Taten lassen darauf schließen?

Ich kann noch nicht einmal Anzeichen sehen, daß wenigstens die EU eine gemeinsame Regierung bekommt, obwohl das ja naheliegend und möglicherweise auch sinnvoll wäre. Wo sind also die konkreten Anzeichen für eine Weltregierung? Wie gesagt, Bündnisse reichen dafür nicht, diese sind sinnvoll und nichts neues, die gibt es seit Anbeginn der Menschheit.
Wer arbeitet an der Reduzierung der Bevölkerung und wie macht er das?
Personen die sich der Agenda der NWO angeschlossen haben. Also nicht "er" sondern ein Zusammenschluss von einflussreichen Persönlichkeiten.
Und wer ist das?
Wie sie dies machen ??? Dies machen sie auf viele verschiedene Arten. z.B. Kriege, Wirtschaft, Anti-Baby-Pille, Zerstörung der Failienkultur etc.
Das ist alles sehr unkonkret:

"Sie" zetteln Kriege an? Wie denn? Entstehen Kriege nicht nach wie vor aus individuellen Interessenskonflikten?

Wie verringert man mit "Wirtschaft" die Bevölkerung?

Werden Anti-Baby-Pillen zwangsweise verabreicht oder sind das individuelle Entscheidungen der Frauen, die (zu diesem Zeitpunkt) kein Kind möchten?

Wie wird gezielt Familienkultur zerstört, warum kann das keine selbständige Entwicklung sein?
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Ja sie sind erfolgreich,
Das heißt, die Weltbevölkerung nimmt ab?
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Die Art und Weise der Umsetzung ist unmenschlich/ unethisch
Anti-Baby-Pillen zu nehmen ist unmenschlich? (Ich greife die Pille heraus, weil das von deinen Aufzählungen das einzige ist, was gezielt zur Bevölkerungsverminderung eingesetzt wird)
Woran machst du das fest? Und was muß eigentlich überwacht werden, zumindest hier in Deutschland/Europa ist doch fast alles erlaubt.
Da gibt es viele Beispiele aber mir ist es langsam leid mein Gehirn für dich zu benutzen.
Tut mir leid, aber ich kann deine Überwachungsphantasien eben nicht nachvollziehen. Entweder du willst die Leute davon überzeugen, dagegen vorzugehen, dann mußt du allerdings auch mal benennen, gegen was denn überhaupt vorzugehen ist. Oder du läßt es, bleibst mit der Überwachungs-Paranoia dann aber auch allein.
Ein Beispiel gebe ich dir noch -> euer neuer toller Personalausweis schon das wort Personalausweis sollte euch deutschen zu denken geben
Dieses Video ist ja eine ziemliche Frechheit: Nur Text! Wie wäre es, diesen Text hier einfach hereinzustellen, oder geht es heutzutage überhaupt nicht mehr ohne Video?

Zum Personalausweis: Das Bild ist jetzt elektronisch auslesbar, Fingerabdrücke sind optional. Und, wie wird der neue Personalausweis nun zur Überwachung eingesetzt? Auslesbar ist der übrigens auch nur in sehr geringer Entfernung, und wer davor Angst hat, packt den in Alufolie ein.

Als damals der maschinenlesbare Personalausweis eingeführt wurde, gab es auch so eine Überwachungsangst. Und was ist daraus geworden? Keine Freiheiten eingeschränkt, keine Überwachung, nur die Kontrolle hat sich fürs Personal vereinfacht, daß sie den Namen nicht mehr abtippen müssen.

Und unbeantwortet blieb auch die Frage: Was muß denn überhaupt überwacht werden? Wir dürfen doch so gut wie alles tun.

tschüssi
Zäld


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2011 um 15:37
Unter folgendem Link werdet ihr ein paar Antworten auf eure Fragen finden

http://www.flegel-g.de/new-world-order.html (Archiv-Version vom 22.11.2010)


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2011 um 15:43
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Unter folgendem Link werdet ihr ein paar Antworten auf eure Fragen finden
Auf dieser illegalen, da impressumsfreien Seite steht aber nichts zum Geburtenrückgang in Deutschland, sie ist in Bezug auf meine Fragestellung irrelevant.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2011 um 16:01
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Unter folgendem Link werdet ihr ein paar Antworten auf eure Fragen finden
So, komplett gelesen. Da geht es nur um irgendwelche Finanzen und den damit verbundenen Einfluß, meine Fragen wurden da in keinster Weise beantwortet.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2011 um 16:06
Zitat von voidolvoidol schrieb:Auf dieser illegalen, da impressumsfreien Seite steht aber nichts zum Geburtenrückgang in Deutschland, sie ist in Bezug auf meine Fragestellung irrelevant.
Ursachen für den Geburtenrückgang in reichen Industrienationen könnte folgendes sein
- gewandelte Auffassungen über den Wert von Kindern
- Auflösung traditioneller Familienformen
- veränderte Einstellung zu Familienplanung und Sexualität
- Einfluß von Bezugsgruppen (z.B. Freunden)
- Unterschiede nach dem Bildungsstand und dem Erwerbsstatus
- die Verstädterung und die zunehmende Kinderfeindlichkeit
die Modernisierung der Werte (Folge: die Abwendung von religiösen Werten; Selbstentfaltung der Menschen ist wichtiger)
- Zukunftsangst

Dies häng mit der gewollten Manipulation zusammen, grösstenteils über die Massenmedien, die infiltriert und gesteuert werden. In unserer heutigen Zeit werden Kinder eher behindernd/störend für den eigenen Werdegang angesehen. Es wird viel mehr Zeit darauf verwendet seine eigene berufliche Laufbahn voranzutreiben, seinen Status mit materiellen Gütern zu heben etc. daraus entsteht ein Teufelskreis. Man hat keine Zeit oder Geld mehr um sich ausreichend für eine Familienplanung zu kümmern. Die Medien lassen einen Glauben das es wichtiger ist sich auf sein Ego und der Erfüllung seiner Triebe zu konzentrieren als auf Familienplang und gemeinsammes Miteinander. Ausserdem werden in den Medien bewusst Ängste geschürrt (Terrorwarnungen,etc.) was zusätzlich verunsichert und jemanden abhält ein Kind in die Welt zu setzen.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2011 um 16:09
Zitat von zaeldzaeld schrieb:So, komplett gelesen. Da geht es nur um irgendwelche Finanzen und den damit verbundenen Einfluß, meine Fragen wurden da in keinster Weise beantwortet.
Dann frag weiter bist du es gerafft hast ... aber vieleicht willst du ja auch gar nichts verstehen ?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2011 um 16:17
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Dies häng mit der gewollten Manipulation zusammen
Wer manipuliert?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2011 um 16:18
Zitat der verlinkten Seite:

Verschwörungstheorie ist dann noch die humanste Entgegnung. Du bist ein Spinner die wahrscheinlichste Reaktion.

Da musste ich doch echt etwas lächeln. So viel Wahrheit in so wenigen Worten. Traurig nur, dass solche verwirrten Köpfe wie @stonymelony gleich ausfällig werden, da ist eine normale Diskussion gar nicht möglich. Wenn du in ganz vielen Jahren mal auf dem Sterbebett liegst, werden dir die vielen Stunden, die du mit dieser herbeifantasierten NWO verschwendet hast, leid tun. Geh raus, geniess dein Leben, hilf Menschen, denen es schlechter geht als dir, dann tust du etwas sinnvolles. Aber vergiss diese nichtexistente NWO, es gibt genug reale gute und schlechte Dinge, mit denen man sich in seinem Leben beschäftigen kann.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2011 um 16:19
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Dann frag weiter bist du es gerafft hast
Die Fragen stehen ja noch alle da, unbeantwortet.

tschüssi
Zäld


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2011 um 16:36
Wenn man die NWO aufhält,kann sich die biblische apokalypse wieder nicht erfüllen und dann beginnt die ganze arbeit wieder von vorne... :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.01.2011 um 04:30
Gestern standen wir noch am Abgrund....

...heute sind wir schon einen Schritt weiter :))


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.01.2011 um 17:47
@stonymelony
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Dies häng mit der gewollten Manipulation zusammen, grösstenteils über die Massenmedien, die infiltriert und gesteuert werden. In unserer heutigen Zeit werden Kinder eher behindernd/störend für den eigenen Werdegang angesehen.
Äh ja genau^^
Und wo manipulieren uns die Medien in diese Richtung?? Nenn mal ein Beispiel.
Überhaupt, ich finde es ehrlich gesagt erbärmlich, dass in solchen Fragen immer alles auf die Medien geschoben wird. Aber ist natürlich sehr bequem so. Die Behauptung das unser Verstand auf Gedeih und Verderb irgendwelchen schlechten Programmen im Fernsehn ausgeliefert ist, lässt sich nicht belegen, wird aber trotzdem von allen, die mit Psychologie nix am Hut haben, sich aber trotzdem für belesen genug halten sofort fraglos angenommen, weil man das ja weiss...kennt man ja...und so.
Sorry aber das ist langsam lächerlich.
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Ausserdem werden in den Medien bewusst Ängste geschürrt (Terrorwarnungen,etc.) was zusätzlich verunsichert und jemanden abhält ein Kind in die Welt zu setzen.
:D genau wir kriegen keine Kinder mehr weil wir so eingeschüchtert sind von den Terrorwarnungen:D Im ernst, ich hab ja schon mit vielen Leuten über die Möglichkeit von Anschlägen in Deutschland geredet, aber wirklich NIEMAND hat irgendwie sonderliche Angst davor gezeigt, denn es erscheint einfach zu unwirklich. Und erst recht lässt sich davon jemand bei seiner Familienplanung beeinflussen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.01.2011 um 22:34
@Schandtat & alle Anderen gebt fein Acht den Apostel hat was mit gebracht.
in5min.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.01.2011 um 22:42
Mein letzter Bericht!
-----------------------------
Vorweg :
Ich möchte nicht , das ich alles mit meinem Bericht hier noch verschlimmere!
Lest es Aufmerksam durch.
Und die , die es verstehen sollen werden es verstehen!
Erzählt es nicht jedem,sonst würde das zu noch mehr Problemen führen!!!
Ein Weltkrieg ist umungänglich , das zeigt dieser Bericht.
Auch wenn viele denken ,das es mit Friedlichen Demo´s noch abzuwenden sei.
Es wurde genaustens geplant und wird auch ohne zu zögern ausgeführt werden,es sei denn die gesamte Millitz würde Streiken...
Kann sich das jemand vorstellen...ich auch nicht.
Menschen neigen zu Kriegen miteinander das war so und wird auch so bleiben.
Ich würde mir nichts sehendlicheres Wünschen , als das alle Menschen Weltweit (Millitär/Polizei ect...) streiken würden!!!
Aber so funktioniert nun mal Ihr System, mit allem was Sie brauchen werden um es doch zu machen.
Und Sie werden es machen! 100%
Dies wird mein letzter Bericht werden , worüber sich viele freuen werden.
Ist ok!
Sie werden es nicht schaffen!
Es geht hier um Menschen die bereit sind , die Warheit zu sehen!
Und um sich auf das was kommen wird , vorbereiten zu können!
Keiner soll sich hier von mir angegriffen fühlen es ist nur so, das ich mich über manche einfach nur Ärgern muß durch Ihre Blindheit in Diesem Spiel!
-------------------
Hier 2 kleine Vorspeisen vor dem Hauptgericht!
https://www.youtube.com/watch?v=b45Wmkv-lXs
https://www.youtube.com/watch?v=5Etct_b4548 (seltsame Zahlen ab.2.11min wird es spannend)
Noch Irgendwelche Fragen?...Ok!
Gehen wir zur Hauptspeise über...

@Bonesman

Die kann man nicht mehr Aufhalten!
Man kann aber sehr wohl Menschen aus Ihrem Tiefschlaf wecken , die dann Wissen werden ob Sie für das gute oder das Böse kämpfen werden.
...............................................

@voidol
Von wem und wie wird der Geburtenrückgang in Deutschland zentral gesteuert?
...............................................

Was ist das denn für eine Frage?
Hier die Antwort für Schulklassenkinder :

Erstmal an die , die gefragt haben was Sie alles Vorraus gesagt hat.
Danach wird Euch schwindelig werden!
Dann hier noch ein paar Fakten...bitte sehr!

https://www.youtube.com/watch?v=JNi4H7uAys4
https://www.youtube.com/watch?v=LGowPRBYZew (Video: der neue Personalausweis)
Youtube: RFID-Chip = totale Versklavung
RFID-Chip = totale Versklavung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=ofh7VD4yA_0
https://www.youtube.com/watch?v=uHtNQYCd-Ho (Video: Deutschland: Aufrüstung für den gemeinsamen Krieg)
http://www.youtube.com/user/slowone37#p/a/u/2/pjdqMsH0j1s



Jetzt überdenke noch einmal Deine Sinnlosen Fragen hierzu bitte noch einmal!
Wir stecken bis zum Hals mit drin , und Demokratie exestiert nur in Deiner Vorstellungskraft!
...............................................

@wian

Ich würde eher sagen , das wenn das Große etwas auf Dich Demnächst runterregnen wird , Du noch einmal alles von einem Anderen Standpunkt aus betrachten wirst.
Auch wenn es nur Sekunden sein werden , für Dich werden es die längsten Sekunden Deines Lebens!
Dann wirst Du und viele andere sich an meine Worte und mich Erinnern.
..............................................

@zaeld


Was läuft denn so ab? Ich bin mir dessen nicht bewußt, vielleicht kannst du mich ja aufwecken.
Antwort : Ja kann ich! (Für Dich und alle Anderen ungläubigen oder Nichtsahnenden siehe oben die Video´s...)
Oder hier!
https://www.youtube.com/watch?v=9QlNBJYS2XI
......

Installation eines totalitären Überwachungsapperates
Antwort: siehe oben !
......
Und was ist daran eigentlich schlecht?
Antwort : Na ..!
..............................................
@Lufton

Ja da hast Du Recht!
Das ist ja auch genauso gelaufen wie es sollte...
Mehr Armut = Mehr Hass = Mehr Tot & Leid = Der Glaube wird gestärkt ,der wahre Glaube verdrängt ...an ja wenn meine ich wohl?
Kurz bevor es los geht , Vernichtet man Millionen...Aussortierung der guten Rasse?!
Evakuierung von denen die Bereit sind mit dem SYSTEM zu gehen.
Sehr nette Leute und sehr leicht in Schach und Fach zu halten.
Sie sind sehr kontrollierbar und zu dem noch sehr Pflegeleicht,und was das Arbeiten für uns angeht.
Ich könnte mir keine besseren Arbeitsklaven wie Sie vorstellen...
Noch irgendwelche fragen?
Ich möchte Dich nicht angreifen , aber bitte mach die Augen auf .
LG.vom Apostel
..............................................
Hier geht es nicht mehr darum was wahr und unwahr ist !
Die Frage ist die Ihr Euch stellen solltet ist:
1.Auf welcher Seite seid Ihr , oder zu was seid Ihr Gebohren (Vorbestimmung) (Schaut auf Eure Geburtsdaten , Sternzeichen und die damit verbundenen Zahlen und Überlieferungen,dann erst kann man alles verstehen)
2.Mit wem an Tag X wollt Ihr mit genommen werden?
Mit denen die den Weg der Warheit gehen , oder die die in Ihrem eigenen Krieg mit sich selbst zurück gelassen werden?
3.Der Krieg der Welten wird ausgeführt und ist nicht mehr (wahr es noch nie) zu stoppen , den er ist ein Teil des Puzzels und der Zukunft!
Ihr glaubt doch nicht , das wenn "Sie" kommen nicht auf die Alianz mit anderen Species die dem OrdenBush&Co. kämpfen ...vorbereitet sind!
Wer das glaubt ist ein Träumer!
------------------------------------------------
Wer mir glaubt , und es in sich trägt !
Der soll sich jetzt nur noch das hier als Beweiß anschauen !
Viel Warheit...seht es Euch alle an,dann werdet Ihr es verstehen!
Ja es gibt UFO´s , denn Sie haben mit dem Menschen eine Alianz.
Nicht alle sind gut!
So wie Ihr es aus Euren SC-FIC Filmen kennt , ist vieles Wahr.
Der Krieg wird kommen.
Und ja Sie vergiften uns!
Schaut Euch alle Filme von Herrn Conrebbi an, denn wir haben nicht mehr lange Zeit!
Youtube: Sonnenobjekte- UFO- und Moonbounce
Sonnenobjekte- UFO- und Moonbounce
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

-------------------------------------------------
Vor was warnt uns der Apostel noch einmal ?
Antwort : Youtube: Wenige Tage vor dem Irankrieg  ( Iran vs Israel & USA )
Wenige Tage vor dem Irankrieg ( Iran vs Israel & USA )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=s5g4QCvAgqo
Ich könnte den ganzen Tag so weiter machen...
Wer blind ist wird sterben!
Sie werden den Krieg genau so starten , wie Sie es in Ihren Ritualen und in der Konstellation der Sterne sehen!
------------------------------------------------
Hier ein Video ,das Euch den richtigen Ort zeigen soll , an dem Ihr sein solltet, wenn es kommt...filtert einfach im Ausschlußverfahren aus ,und Euren Erkenntissen der vergangenen Geschichte und Ihrer Botschaften in Ihren Schriften im Zusammenhang mit den Zahlen
und der Euren!
Erzählt es nicht jedem auch wenn es einen guten Zweck dienen sollte.
Ich weis nicht was schlimmer ist?
Das wenn man es überall rum erzählt es vorzeitig zu einer Massenhysterie kommt , oder
es für sich behält und den Anderen Ihr Schicksal überläßt?
Eine Moralische Entscheidung die aber vieles verändern könnte!
Das ist es was ich gesucht und gefunden habe! 4-5 Wochen davor war mein Leben ein Anderes.
Ich habe es nun verstanden!
Ich werde alles verkaufen was ich besitze und werde mich die nächsten Monate auf den Weg meiner Reise begeben!
Ich wünsche Euch ein langes Leben meine Freunde!
Als Sie damals zu uns 4ren kamen (Meine Threads) , haben Sie mir etwas gegeben. Jetzt verstehe ich es!
https://www.youtube.com/watch?v=tcE0B5Z4VnQ
------------------------------------------------
So ich habe jetzt genug geschrieben, ich hoffe das ich meiner Bestimmung Gerecht geworden bin?
Und den richtigen den weisen Weg zeigen konnte.
Macht Euch Bereit !
Der Krieg wird nach meinen Ergebnissen schon am 11o.22.o.24 des Monats Juli o.August 2010 beginnen,
Sucht Gleichgesinnte und das sehr rasch , am besten noch heute damit anfangen.
Ich hoffe das wir uns sehen werden!
Die die es haben ,und schon immer wußten oder Ahnten... sollen sich ab jetzt nicht mehr ablenken lassen im Leben und Ihrer Bestimmung folgen!
Hochachtungsvoll : Euer Apostel

PS.Und nein ich gehe nicht in die Kirche...ich glaube jetzt auch das war gut so , bis die richtige Zeit gekommen wahr...um dann mit eigenem logischem denken die Botschaften zwischen den Zahlen verstehen und ausführen zu können!
Ich wahr Egoistisch und habe auch nicht immer gutes im Leben getan.
Vor der Pläysii gehockt gezockt,mit Kollegen gesoffen eben fast alles was heute fast normal zu seien scheint , aber das spielt jetzt keine Rolle mehr...ich habe Angefangen mich zu verändern ,und die "richtigen" sollten dies so schnell wie nur möglich ist ,auch tun!
Vergeßt bitte nicht , das alles was geschehen wird schon längst passiert ist , und nur noch ein Ablauf einer Geschichte ist ,wenn man es von einem Anderen Sternensystem aus Betrachtet!
Darin liegt die Warheit und die guten haben unseren Tot & leid schon längst gesehen , deswegen können Sie auch genau wissen zu welchem Zeitpunkt Sie hiersein müssen!
Ich wünsche Euch ein langes und gesundes Leben!!! (Das ich so etwas mal sagen würde , hätte ich selber nie von mir gedacht)


3x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.01.2011 um 23:05
@Paraxy
Zitat von ParaxyParaxy schrieb:Der Krieg wird nach meinen Ergebnissen schon am 11o.22.o.24 des Monats Juli o.August 2010 beginnen,
Wenn du hier schon den Fred vollmüllst, dann mach dir doch bitte die Mühe die geklauten Texte wenigstens daraufhin zu untersuchen, ob sie noch aktuell sind. Danach befinden wir uns schon mitten im Krieg... aber klar, irgendwo ist ja immer Krieg...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.01.2011 um 23:26
Zitat von ParaxyParaxy schrieb:Dies wird mein letzter Bericht werden , worüber sich viele freuen werden.
Wenn du sowieso nicht diskutieren möchtest, kann ich mir diese nervigen Videos auch sparen.

tschüssi
Zäld


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.01.2011 um 23:29
@Paraxy
Du glaubst, was der Kopp-Verlag von sich gibt ? Dann überrascht es mich nicht, was in deinen Posts alles drinsteht. Das ist doch das Sammelbecken von VT-lern verschiedenster Coleur.

Man erspart sich wirklich die Verschwendung kostbarer Lebenszeit, wenn man diese Videos sein lässt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.01.2011 um 00:07
Zitat von ParaxyParaxy schrieb:Von wem und wie wird der Geburtenrückgang in Deutschland zentral gesteuert?
...............................................

Was ist das denn für eine Frage?
Hier die Antwort für Schulklassenkinder :

Erstmal an die , die gefragt haben was Sie alles Vorraus gesagt hat.
Danach wird Euch schwindelig werden!
Dann hier noch ein paar Fakten...bitte sehr!
Das genügt mir. Den youtube-Schrott schaue ich mir nicht an.


melden