@rayman71rayman71 schrieb:Es ist dann nicht mehr legitim,wenn man die gesamte presse ausschließt!
oO - seit wann das denn, wann wurde dieses Gesetz durch den Bundestag geprügelt, muss ich wohl gpennt haben??!!
Ob Presse geladen wird oder nicht, war bis vor kurzem immer noch Sache des Gastgebers - falls das nicht mehr so sein sollte, schick ich mal einen Trupp von der Presse vorbei, die sollen mal gucken, was da bei Dir in der Wohnung so abgeht - nicht dass das ein Schläfer Nest ist - man weiß ja nie oder??!! Hast ja offiziell auch noch keinen von der Presse eingeladen!
rayman71 schrieb:Nochmal:Es wird sonst über jeden noch unwichtiges spetakel berichtet.
Shit sells - feed thr trolls!
rayman71 schrieb:Es geht nicht nur darum wer dort geladen wurde/wird,sondern vielmehr um die themen,
die dort hinter verschlossener tür besprochen werden.
Ah ja, welche sind das denn?? Scheinst es ja zu wissen. Wusste nicht, dass ich bei einem Treffen, die Öffentlichkeit darüber aufzuklären habe, was dort besprochen wird.
Wie gesagt, sowas hatten wir alle schon mal - wundert mich immer wieder, dass manche soetwas gerne wieder hätten.
rayman71 schrieb:Hast du dich den mal informiert?
Du meinst ob ich die gleichen HP´s aufgesucht habe wie Du? Hab noch nicht alle durch, wurde mir zu albern auf Dauer!
rayman71 schrieb:Wenn du mehr weißt und vor allem es besser weißt,dann raus damit!
Sag mal, was mach ich denn, bin doch gerade voll dabei!
rayman71 schrieb:Nur,alleine dein sakasmus wird hier nicht überzeugen!
Ich denke, die klar denkenden schon!