Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
19.06.2013 um 09:07Branntweiner schrieb:Kunden von youtube/Google sind die Werbeanbieter....und diverse regierungen/geheimdienste. :-)
Branntweiner schrieb:Kunden von youtube/Google sind die Werbeanbieter....und diverse regierungen/geheimdienste. :-)
Branntweiner schrieb:Also ich verstehe wirklich nicht, warum zerfetzte Frauen am Marktplatz was Böses sind und Terror ein Feindbild sein kann.ganz und gar nicht. zerfetzte frauen am marktplatz sind genauso abscheuungswürdig wie zerfetzte zivilisten, kinder (dabei im cockpit mit hönischen gesprächen untermalt).
thevienna2011 schrieb:ich gestehe bin etwas verwirrtIch auch, was genau hat das mit den Bilderbergern zu tun?
Heide_witzka schrieb:Ich auch, was genau hat das mit den Bilderbergern zu tues hat alles mit macht zu tun. kriege passieren nicht, weil ich oder du im urlaub mal zu schnell im ausland gefahren sind. auch nicht weil ein mädchen in der schule ein kopftuch tragen will (muss).
Heide_witzka schrieb:Und was hat das mit den Bilderbergern zu tun?schreiben wir hier nicht von den mächtigen dieser welt?
Welche Kriege haben sie angezettelt oder veranlasst?
Heide_witzka schrieb:Und was hat das mit den Bilderbergern zu tun?(bitte die fragezeichen beachten)
Welche Kriege haben sie angezettelt oder veranlasst?
thevienna2011 schrieb:das was die mächtigen dieser welt wollen, das wird gemacht.Und das sind für dich die Bilderberger?
Heide_witzka schrieb:Kriege, die von den Bilderbergern angezettelt wurden sind dir nicht bekannt, soweit sind wir doch d'accord?....und ihre ziele.
thevienna2011 schrieb:ich denke nicht.Das als eigenständiger Satz ist natürlich eine Steilvorlage.
thevienna2011 schrieb: ich bin überzeugt, wir werden gelenkt. was wir wollen ist uninteressant. das was die mächtigen dieser welt wollen, das wird gemacht."Wo die Fähigkeit zur analytischen Kritik des Ist-Zustandes fehlt, mutiert die Gegenwehr zum Kampf gegen Windmühlen oder zerläuft im Gefühl von Ohnmacht gegenüber den bösen Mächten dieser Welt, die alles steuern und in den Händen halten.
geeky schrieb:Was dieses Böse ist, fällt je nach politischer Strömung oder ideologischem Background sehr unterschiedlich aus - es reicht von abstrakten Sphären wie "dem Kapital"Ich spreche nicht von den "bösen".
thevienna2011 schrieb:wir sollten einfach alle mal aufwachen... fordern die, die am tiefsten schlafen. Köstlich! :D
thevienna2011 schrieb:klar, VT sind auch nicht alle fehlerfrei.....aber zu behaupten, dass alles was aus den oberen kreisen kommt das einzig wahre ist, wäre genauso dumm.Tut das denn hier jemand oder hast du auf die Schnelle keinen anderen Pappsoldaten gefunden?
geeky schrieb:Tut das denn hier jemand oder hast du auf die Schnelle keinen anderen Pappsoldaten gefunden?kann nicht sagen ob es hier alle tun. aber meine erfahrung mit gegner meiner ansichten ist klar....
skep schrieb:Haha...ich lach mich schlapp...Dann ist "Wie denken Anhänger von Verschwörungstheorien?" sicher auch was für dich:
thevienna2011 schrieb:kann nicht sagen ob es hier alle tun. aber meine erfahrung mit gegner meiner ansichten ist klar.... alles was aus der ecke der VT kommt ist spinnerei, alles was aus der ecke OT kommt ist die wahrheit und sind tatsachen.Nenne bitte auch nur einen Allmyaner, auf den das zutrifft.
geeky schrieb:Nenne bitte auch nur einen Allmyaner, auf den das zutrifft.würdest du bitte mal meine zeilen lesen?