interrobang schrieb:IS ja auch nich tdas gleiche als ob er mitglied war. Und soweit ich weis steht (laut euch) da drinnen das er von ihnen ausgebildet wurde.
Es ging ja um spionagemissionen. Er war da aber nicht bei der CIA sondern beim Militär.
du weißt, dass das gepostete Dokument ein CIA-Dokument ist? Da steht drinnen, dass er im Auftrag der CIA beim Militärgeheimdienst angefangen hat.
interrobang schrieb:Oswald wurde in der Sowjetunion ein Jahr lang totalüberwacht und rettete sich am anfang sogar durch einen selbstmordversuch.
Währe er wirklich so ein guter Agent welcher ein Jahr lang still halten kann und auch noch bereitwillig einen selbstmordversuch unternimt um seine mission auszuführen... tja dan hätte er wohl auch die eier dazu gehabt das beim attentat ganz durchzuspielen.
es kann auch ein gespielter Selbstmordverusch gewesen sein-sich ein bisschen ritzen ann jeder Emo
The character of the injury is considered light without functional disturbances
http://jfkassassination.net/russ/m_j_russ/ruspsych.htm (Archiv-Version vom 03.09.2016)interrobang schrieb:Welche belege werden den ausgeblendet? Und die belege für meine aussagen ist die wiki seite von oswald.
Hab ich wenigstens eure sichtweise getroffen?
hast du nicht selbst gesagt, dass es keine Widersprüche zwischen wiki und dem Dokument gäbe?
Welcher wiederspruch den? Wovon redest du??