Balthasar70 schrieb:Das ich das was Du als Zeigefinger identifizierst nicht dafür halte ist ja klar.
Dann sag aber bitte nicht "unsere" Meinung, denn groucho ist da beispielsweise meiner Meinung.
Ja, ist mir klar, daß du den Zeigefinger nicht für einen Zeigefinger hältst. Aber meine Frage, was es denn SONST sein soll, wolltest du auch noch nie beantworten.
Also, es sieht aus wie ein Zeigefinger, es wächst sogar an der richtigen Stelle aus der Hand von JFK, es spreizt sich auch über mehrere Frames hinweg ab, für dich ist aber klar: Zeigefinger ist das:
Spoiler
auf jeden Fall keiner! Klar, denn sonst hätte man ja einige Probleme damit zu erkären, warum der Zeigefinger bei "eurer" Kopfvariante nicht mehr zum Kinn sondern zum Bauch zeigt.
Balthasar70 schrieb:es gibt ja auch noch die kolorierten Altgenfotos die JFKs Haaransatz, und somit die Höhe im Vergleich mit Jackies Kinn, sehr gut zeigen von daher ist diese Theorie von Dir für mich hier wiederlegt und abgeschlossen.
Falls es dir entgangen ist: Ich habe ja genau diese kolorierte Variante von delta.m zum Vergleich genommen.
Was ist jetzt dein Argument?
"Die Theorie ist für mich widerlegt, weil es bunte Fotos gibt, basta!"
Bravo ...