JFK - Attentataufdeckung
30.10.2014 um 22:24@Maverick119
Wow, das mit der Kugel und dem "nach vorne aufplatzen" immer noch nicht verstanden.
Okey, muss ich akzeptieren, ich werde da jetzt nicht nochmal weiter erklären.
Du willst offensichtlich physikalische Gegebenheiten nicht akzeptieren - da kann ich dann auch nichts mehr machen.
Dies ist ein Diskussionsforum. Ich weiß zwar, dass du eine VT sehen willst und deshalb nicht die langweilige Realität anerkennen magst und da werde ich sicher nicht versuchen, dich von etwas anderem zu überzeugen.
Aber ich werde jederzeit deiner Sichtweise meine gegenüber stellen.
Wow, das mit der Kugel und dem "nach vorne aufplatzen" immer noch nicht verstanden.
Okey, muss ich akzeptieren, ich werde da jetzt nicht nochmal weiter erklären.
Du willst offensichtlich physikalische Gegebenheiten nicht akzeptieren - da kann ich dann auch nichts mehr machen.
Maverick119 schrieb:Mich kannst du da nicht umstimmenJa, dürfte jedem aufgefallen sein, dass du Argumenten nicht zugänglich bist. :D
Maverick119 schrieb:Ich kann mit deiner Sichtweise leben, deshalb lasse mir meine Sichtweise, dann kommen wir beide klar.Naja, jein.
Dies ist ein Diskussionsforum. Ich weiß zwar, dass du eine VT sehen willst und deshalb nicht die langweilige Realität anerkennen magst und da werde ich sicher nicht versuchen, dich von etwas anderem zu überzeugen.
Aber ich werde jederzeit deiner Sichtweise meine gegenüber stellen.